Autor Thema: [Forenspiel] Seite 123  (Gelesen 4828 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #45 am: 01. Juli 2011, 16:17:38 »
Zitat
Hon är mikrobiolog och har doktorerat på bakterier.

Aus: Rivstart A1+A2 Textbok, Paula Levy Scherrer

Und normale Lektüre:

Zitat
Etwas Ähnliches habe ich mir schon gedacht.

Aus: Im Bann des Nekromanten, Gail Z. Martin
Schon auf englisch gelesen, das ist jetzt für meinen Cousin zum Geburtstag :).
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 16:26:17 von Sheijtan »
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Darigaaz

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #46 am: 05. Juli 2011, 02:37:45 »
Zitat
''Das war verdammt bescheuert.''
''Ich weiß.''
''Warum zum Teufel hast du das gemacht?''
Aus: So finster die Nacht von John Ajvide Lindqvist
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

dimmion

  • Mitglied
    • teschpfad.de
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #47 am: 05. Juli 2011, 10:33:01 »
Zitat
for 0 <= i < k. Iterating, we obtain
b(i; n,p) < x^k-i b(k; n, p)
for 0 <= i < k, and hence
Introduction to Algorithms
- reality is for people who can't handle fantasy -

Drazon

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #48 am: 05. Juli 2011, 12:08:39 »
"Sie werden jeweils getrennt notiert und der Fertigkeitswert getrennt durch Erfahrung gesteigert. Weitere Erläuterung zu den natürlichen Waffen finden sich unter der Beschreibung der gleichnamigen Fertigkeiten. Es empfiehlt sich in jedem Fall, zumindest die Fertigkeit [i]Ringen[/i] genauer anzusehen, da deren Anwendung relativ komplex ist."

Cthulhu Spieler-Handbuch, Zweite Edition
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

DU#1229

  • Gast
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #49 am: 05. Juli 2011, 17:59:23 »
Zitat von: Monte Cook's Arcana Evolved - A Variant Player's Handbook
Talents are feats a character can choose only at 1st level.

Schon fast so schöne Regeln, wie PF :)

Paladina

  • Mitglied
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #50 am: 14. Juli 2011, 01:31:50 »
Zitat
Wieder rief er sich zur Ordnung. "Samusin hat eine merkwürdige Art, für Ausgleich zu sorgen. Ich rettete der Sklavin das Leben, die den Tod nun auch durch mich verdient hätte. Somit trägst du zweifache Schuld mir gegenüber," erwiderte er hart.

Aus dem Buch, das ich auch gerade lese: Marcus Heitz: Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
[Forenspiel] Seite 123
« Antwort #51 am: 14. Juli 2011, 09:54:55 »
Zitat
Was man ihm nicht in corpore antun konnte, tat man ihm in effigie an. Der weltweit übertragene Sturz der Saddam-Statue in Bagdad war dabei nur Teil einer systematischen Strategie. In einer kurzen Zeitungsmeldung über den Vorstoß der Koalitionstruppen lesen wir am 31. März 2003: Britische Panzer sind in die belagerte Stadt Basra eingedrungen, haben zwei Saddam-Hussein-Statuen zerstört und sind danach wieder abgezogen.

Philip Manow - Im Schatten des Königs. Die politische Anatomie demokratischer Repräsentation
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe