Autor Thema: Integration Finstermondtal (PF) in die Vergessenen Reiche  (Gelesen 2684 mal)

Beschreibung: Wo würdet ihr diese Region in den VR entstehen lassen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Axt zum Gruße!

Wo würdet ihr das Finstermondtal aus dem Pathfindersystem in die VR integrieren?
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche

Arkanas

  • Mitglied
Integration Finstermondtal (PF) in die Vergessenen Reiche
« Antwort #1 am: 29. Juni 2011, 21:56:28 »
Talländer? denk ich zumindest.

Integration Finstermondtal (PF) in die Vergessenen Reiche
« Antwort #2 am: 30. Juni 2011, 13:30:03 »
Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber die Talländer sind derart gut ausgearbeitet, dass da schwerlich Platz für ein weiteres Tal wäre.

Und wenn, wo genau sollte ich es geografisch angliedern?

Alternativ wäre noch die Zone westlich des Schattentals, nördlich vom ehem. Tilverton möglich, oder? Habe gerade dir Karte nicht im Kopf...evtl. liegen da auch schon die Steinländer...
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche

kalgani

  • Mitglied
Integration Finstermondtal (PF) in die Vergessenen Reiche
« Antwort #3 am: 30. Juni 2011, 14:00:55 »
Wieso nicht zwischen den Silver Marches und dem Far Forest, östlich von Hellgate Keep?

Fabius Maximus

  • Mitglied
Integration Finstermondtal (PF) in die Vergessenen Reiche
« Antwort #4 am: 30. Juni 2011, 16:40:24 »
Wie wärs mit den Starspire Mountains in Tethyr? Relativ unbeackertes Terrain mit Zwergenvergangenheit und inaktivem Vulkan. Ideal als Äquivalent für Droskar's Crag.

Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Integration Finstermondtal (PF) in die Vergessenen Reiche
« Antwort #5 am: 30. Juni 2011, 17:02:07 »
Das sind auch interessante Alternativen, müsste ich mir mal genauer anschauen...
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche

Kilamar

  • Mitglied
Integration Finstermondtal (PF) in die Vergessenen Reiche
« Antwort #6 am: 30. Juni 2011, 17:12:05 »
Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber die Talländer sind derart gut ausgearbeitet, dass da schwerlich Platz für ein weiteres Tal wäre.
Es gibt haufenweise kleine Täler.
Für die Dinos wurde damals ja auch ein Tal aus dem Hut gezaubert.

Kilamar

Wormys_Queue

  • Mitglied
Integration Finstermondtal (PF) in die Vergessenen Reiche
« Antwort #7 am: 30. Juni 2011, 18:56:31 »
Persönlich würde ich das Finstermondtal wahrscheinlich in den Osten der Silbermarken einbauen, mit dem Vordrornwald als Äquivalent zum Finstermondwald und dem Arnwald als Ersatz für den Ardschlagwald. Da dort früher das Zwergenreich Delzoun existierte, wäre schon mal die Existenz von Zwergenruinen kein Thema mehr und die benötigten Lykanthropen kann man ja aus dem Mondwald einwandern lassen. Kobolde gibts da auch und die im Vordrornwald hausenden Nekromanten kann man ja durch die dunklen Druiden des Finstermondwaldes ersetzen (oder vielleicht besser ergänzen, schließlich gibts auch im Finstermondtal Probleme mit Untoten).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Integration Finstermondtal (PF) in die Vergessenen Reiche
« Antwort #8 am: 01. Juli 2011, 21:30:54 »
Das ist doch mal ein sehr guter Vorschlag!

Ich schaue mir noch mal alle Vorschläge an, sind einige vielversprechende dabei ;)

Danke euch allen!
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche