Workshop > Story Hour

Avatar Kampagne

<< < (2/4) > >>

Jinn:
Adobe Photoshop CS und Corel Painter die Psd und Pnd Dataien wie Häuser und Objekte  habe ich aus den Dundjinni Forum wer mag den kann ich ein tut für Dungeons schicken , zur hintergrund Geschichte ... Schreibe alles noch fein säuberlich in meine unterlagen wenn ich fertig bin adde ich den ersten teil demnächst hoch .

Amurayi:

--- Zitat von: Jinn am 31. Juli 2011, 03:33:29 ---Eigens Für die Kampagne Habe ich ein Ganzen Kontinent samt Städten und Dungeons dafür Gebastelt und BearbeitetXD

Kontinent => http://www7.pic-upload.de/31.07.11/oadex9s6pv1v.jpg
Stadt zb Lovers Cave =>  http://www7.pic-upload.de/31.07.11/txqm2ufu6ic.jpg
Taverne =>  http://www7.pic-upload.de/31.07.11/r58sxmvoiov2.jpg  und    
Ein Simpler Dungeon  => http://www7.pic-upload.de/31.07.11/dzwbkk9y99uw.jpg

--- Ende Zitat ---

Die Karten sind echt klasse!

Aber wirklich alles selbst gezeichnet? Höhlendetails etc.?

Die Texturen für die Weltkarte und die Wüste sind klasse ausgewählt und implementiert.

Lagrange:

--- Zitat von: Jinn am 31. Juli 2011, 03:33:29 ---Taverne =>  http://www7.pic-upload.de/31.07.11/r58sxmvoiov2.jpg  und   

--- Ende Zitat ---
Tsstss... Mag sein, dass Dir das nicht selbst bewusst war, aber diese Karte ist 1:1 aus einem WotC-Abenteuer!  Du solltest da etwas vorsichtiger sein, was die Veröffentlichung in einem Forum angeht...

Spoiler (Anzeigen)Expedition to the Ruins of Castle Greyhawk, Seite 16

Amurayi:

--- Zitat von: Lagrange am 15. August 2011, 15:26:36 ---Spoiler (Anzeigen)Expedition to the Ruins of Castle Greyhawk, Seite 16
--- Ende Zitat ---

Jetzt weiß ich wieder warum ich sofort an Lord Robilar denken mußte. ;)

Lagrange:
Achso, die Karte gibt's ja sogar in einem Artikel der Wizards: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/iw/20070802b&page=2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln