Autor Thema: Jemand am Alten Irland interessiert?  (Gelesen 691 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Jemand am Alten Irland interessiert?
« am: 15. August 2004, 14:55:36 »
 Vendui Leuts!

Eine ehemalige Mitstreiterin der Keltologen der Humboldt - Uni machte mich gerade darauf aufmerksam, daß die irische Regierung dabei ist, durch eine der alten Königsburgen, nun ja, eigentlich die irische Königsburg schlechthin, Tara, eine Autobahn zu bauen.

Vielleicht wart ihr noch nie da, kommt auch nie hin und kennt das Nest und die grüne Wiese gar nicht. Aber dabei helfen, die Festung der ehemaligen Hochkönige Irlands zu retten ist genau die gute Tat, auf die ihr heute noch gehofft habt!

http://www.taraskryne.org/indexmain.html' target='_blank'>Save the Tara / Skreen Valley
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.