Autor Thema: 4e Starter Set: Magic Missile, Second Wind  (Gelesen 1525 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Santa

  • Mitglied
4e Starter Set: Magic Missile, Second Wind
« am: 06. September 2011, 23:07:50 »
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu den Regeln im Starter Set, die ich bisher leider nicht klären konnte:

1. Wie funktioniert "Magic Missile"? Als target steht da "one or two creatures", aber es findet sich keine Unterscheidung bei effect. Ist das wirklich so gewollt?

2. Wer kann "Second Wind" einsetzen, also haben alle diese "Fähigkeit" oder lediglich bestimmte Klassen?

Wäre super, wenn ihr mir da bitte kurz weiterhelfen könntet.

Gruß

Santa

Solus

  • Mitglied
4e Starter Set: Magic Missile, Second Wind
« Antwort #1 am: 06. September 2011, 23:43:05 »
Kurze Fragen, kurze Antworten.

1. "Magic Missile" hat im Starter Set falsche Angaben, die Geschosse treffen nur eine Kreatur.

2. Jeder SC, das ist vollkommen Klassenunabhängig.

Santa

  • Mitglied
4e Starter Set: Magic Missile, Second Wind
« Antwort #2 am: 06. September 2011, 23:59:53 »
Vielen Dank! :thumbup: