Autor Thema: Ranger und Rapid Shot  (Gelesen 1644 mal)

Beschreibung: geht das?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Ranger und Rapid Shot
« am: 09. September 2011, 09:53:21 »
Rapid Shot ist eine At-Will Power vom Essentials Hunter.

Die Power kann man doch auch als Ranger wählen, oder? Die ist ja schon recht nett und in vielen Situationen sicherlich auch noch besser als Twin Strike.


Außer als Mensch kommt man nicht an drei At-Will Powers, oder? Drei wären eigentlich ideal. :)

Bye
Thanee

Ferrus Animus

  • Mitglied
Ranger und Rapid Shot
« Antwort #1 am: 09. September 2011, 10:37:02 »
Man kann die Power als Ranger nicht wählen.

Die at-wills des Hunter sind ein Class Feature und haben keine zugeordnete Stufe (vgl "Ranger Attack" statt "Ranger Attack 1") und können damit nicht ersatzweise gewählt werden.

Allerdings gibt es den Feat Archery Mastery, der es erlaubt eine einzelne Ranger at-will durch eine der expert archer at-wills des Hunters zu ersetzen.

Thanee

  • Mitglied
Ranger und Rapid Shot
« Antwort #2 am: 09. September 2011, 11:17:46 »
Aha, ok. Danke!

Bye
Thanee

Thanee

  • Mitglied
Ranger und Rapid Shot
« Antwort #3 am: 11. September 2011, 02:07:33 »
Allerdings gibt es den Feat Archery Mastery ...

Woher stammt dieses Feat?

Bye
Thanee

Ferrus Animus

  • Mitglied
Ranger und Rapid Shot
« Antwort #4 am: 11. September 2011, 13:38:47 »
DDI-Artikel mit Multiclass- und Hybridoptionen für HotFK & HoS.