Autor Thema: Dead Island  (Gelesen 1950 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Dead Island
« Antwort #15 am: 12. September 2011, 11:11:56 »
Ja, vor allem sind die meisten Filme/Spiele Schrott. Das Genre ist der neue zweite Weltkrieg, welches zuvor mit Filmen/Spielen übersättigt war. Daher waren meine Erwartungen an Dead Island auch sehr gering, was wohl auch dazu führt, wieso ich nun so positiv überrascht bin.

Das Genre selber ist halt Geschmackssache. Es sind nicht mal so sehr die Zombies, welche mich faszinieren, sondern der Zusammenbruch der Zivilisation, der Untergang der Gesellschaft. Anarchie und ungeahnte Möglichkeiten. Mir geht es wohl im echten Leben einfach zu gut, so dass ich mir manchmal etwas mehr Drama und Action wünsche. Die Einen randalieren bei Fussballspielen oder zünden Autos an, Andere treiben Extremsport und ertrinken oder stürzen von Berggipfeln und ich... ich erschlage virtuelle Zombies. Kann halt nicht jeder ein harter Alpha-Macho oder eine Kampfschlampe ein. Weichei und stolz darauf.  :D
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Windjammer

  • Mitglied
Dead Island
« Antwort #16 am: 12. September 2011, 12:04:25 »
Im Bereich Pen und Paper gibt es zum Splatter-Genre das exzellente "Slasher" von White Wolf.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

TheRaven

  • Mitglied
Dead Island
« Antwort #17 am: 13. September 2011, 19:15:59 »
So ist das:
Zitat
"We deeply regret that an incorrect version of Dead Island was inadvertently made available to players on Steam launch in North America. We are very sorry for any issues you may have experienced while playing the game - the correct, patched version will be made available to North American players ASAP."
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich