Autor Thema: Rollenspieltreff und MTG-Treff Aalen, Baden-Württemberg  (Gelesen 2249 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombastik

  • Mitglied
Rollenspieltreff und MTG-Treff Aalen, Baden-Württemberg
« am: 24. September 2011, 15:26:32 »
Hi an alle,

ich wollte mal bekannt geben das ich und ein Freund uns dazu entschlossen haben einen Regelmäßigen Rollenspiel und Magic Treff bei uns in Aalen einzurichten.
Hierfür brauchen wir aber Leute aus der Umgebung und natürlich sollten diese Interesse und Spaß daran haben^^.
Die Systeme die wir anstreben zu leiten und zu bespielen sind: Warhammer 40k Dark Heresy, D&D 3.5, Shadowrun 4, Geisterjäger - John Sinclair, Warhammer Fantasy und DSA.
Wir treffen uns regelmäßig und dem von uns privat verwaltetem ehemaligen jugendtreff Scharivari. Es sind genügend Möglichkeit zum Spiel gegeben. Unsere Öffnungszeiten für den normal Betrieb (Magic The gathering, Warhammer tabletop..) sind Mittwoch/ Donnerstag: 18 - 22 Uhr.
Für Rollenspielrunden öffnen wir je nach Absprache und belieben von 8 - 24 Uhr unsere Pforten Samstags und Sonntags.

Wir besitzen auch eine eigene Homepage mit Bildern zur location sowie eine Anfahrtbeschreibung und ein örtliches Forum.
Wer genaueres Wissen möchte schreibt bitte einfach ein PN an mich.

Da ich nicht weis ob das hier gestattet ist möchte ich noch anmerken das wenn ich nun etwas Regel widriges tue einfach der Teil meines Beitrages entfernt werden kann.

mfg Bombastik
 
you cast a level 4th spell on an level 0 peasent!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Rollenspieltreff und MTG-Treff Aalen, Baden-Württemberg
« Antwort #1 am: 26. September 2011, 17:37:12 »
Auch wenn für mich selbst uninteressant (da zu weit entfernt) könntest du für Interessierte ja auch den Link mal direkt posten  :thumbup:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Bombastik

  • Mitglied
Rollenspieltreff und MTG-Treff Aalen, Baden-Württemberg
« Antwort #2 am: 26. September 2011, 21:23:27 »
klar wenn das in Ordnung geht^^

So hier isser der Link zu unserer kleinen und bescheidenen Seite / Forum

http://ostalb-fantasy.npage.de/index.html

Achja über konstruktive Kritik an der Seite / dem Forum wäre ich auch interessiert also was ihr einen Vorschlag habt einfach her damit ^^
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 14:10:16 von Bombastik »
you cast a level 4th spell on an level 0 peasent!