Autor Thema: Alternative Boni auf Attribute via Rassen?  (Gelesen 1948 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flarha

  • Mitglied
Alternative Boni auf Attribute via Rassen?
« am: 19. Oktober 2011, 13:05:38 »
Hallo ihr!
Hoffe, bin dafür im richtigen Forum...

Also, ich hab die letzte Zeit ein paar "Handbooks" auf der offiziellen Seite gelesen und festgestellt, dass die Rassen alternative Boni bekommen können. Das hab ich aber nirgendwo in den Büchern bestätigt bekommen.

Bpsw. sollen Goliaths anstatt CON auch WIS wählen können usw.

Wo finde ich dazu offiziell in den Büchern was bzw. in welchem?

Liebe Grüße!

Nathan Grey

  • Mitglied
Alternative Boni auf Attribute via Rassen?
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2011, 13:16:51 »
Dies sind Änderungen welche nachträglich gemacht wurden, soweit ich weiss aber nur in den Onlinemagazinen publik gemacht wurden.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Alternative Boni auf Attribute via Rassen?
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2011, 13:20:00 »
Müssten auch im Rules Update Document stehen
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Selganor

  • Mitglied
Alternative Boni auf Attribute via Rassen?
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2011, 15:49:29 »
Alle neuen Variationen fuer Rassenboni nochmal im Ueberblick (kein D&D Abo noetig): http://www.wizards.com/DND/Article.aspx?x=dnd/drag/201103abilities

Flarha

  • Mitglied
Alternative Boni auf Attribute via Rassen?
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2011, 12:15:13 »
Super - vielen Dank für die Antworten!