Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Pathfinder - Minis

<< < (2/20) > >>

Thanee:
Wenn Du Schattierungen willst, kauf Die ne Packung Army Painter und mach's selbst. Ist vermutlich (ich hab's noch nicht selbst ausprobiert, kenne aber ein paar Leute, die das Zeug schon benutzt haben) recht einfach.

Ist vielleicht einen Versuch wert! :)

Bye
Thanee

AfterBusiness:
Weiß Jemand wann die Minis nun rauskommen?
Der Dez. ist ja bald vorbei... :(

Sword of Cyric:

--- Zitat von: AfterBusiness am 26. Dezember 2011, 15:33:14 ---Weiß Jemand wann die Minis nun rauskommen?
Der Dez. ist ja bald vorbei... :(

--- Ende Zitat ---
Auf der Paizo-Website hatten die das schon seit Mitte Dezember auf Januar korrigiert (kann auch schon früher passiert sein, Mitte Dezember ist mir das nur aufgefallen)

Der Wurm:
Jetzt sind sie wohl draussen - mein Händler hat mir gerade geschrieben das er die Minis reinbekommen hat.

Sword of Cyric:
F-Shop hat sich noch nicht gemeldet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln