Workshop > Mapping-Tools & Kartographie

Suche hoch auflösende, karierte Maps

<< < (2/2)

Ungold:
Nicht kostenlos aber sehr gut aufgelöst sind das Legacy of Fire Map Folio und die der älteren Adventure Path Reihen. Sind jeweils als PDF erhältlich (oder als gedrucktes Exemplar). Die Bilder der Karten kann man aus dem PDF extrahieren (mit Acrobat Reader 8 oder älter oder sonst einem Programm) da sie nicht geschützt sind.

Ansonsten gibt es bei Profantasy oder der Cartographers Guild  teilweise solche Karten. Besonders letztere ist eine wahre Fundgrube an verschiedenen Karten. Das Problem ist die Vielfalt an Verschiedenem, wenn man etwas spezifisches sucht.

TAFKAKB:
Ha, danke! Hätte nicht gedacht, dass es noch was so Großes gibt, das ich nicht kenne. Spitze, vielen Dank! Habe mich direkt mal bei der Gilde angemeldet. Da sind tolle Sachen dabei! Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich eine Grafik so ausdrucke, dass jedes Rasterquadrat eine Seitenlänge von 1 Inch hat. Hm, das wird dann eher ein neuer Thread, denke ich. Falls Euch noch was einfällt: nur zu!!!

kalgani:
Die meisten Maps sind schon auf A4 / Letter formatiert so das ein Feld = ein Zoll ergibt.

http://www.0onegames.com/catalog/ kann ich auch noch empfehlen. Die haben einen Riesenhaufen schöner Maps.
Allerdings wollen die Kohle dafür sehen.

Boglius:
Servus,

weils eben um Grossformat Drucker geht. Ich habe im Gate schon öfter Drucker
bis DIN 1 verkauft. Momentan sind noch 2neue EPSON Stylus Photo A3+ vorhanden.
Für kleines Geld. Falls Interesse besteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln