Systemübergreifend / Systemunabhängig > Andere Systeme

Alternative zu Dungeons and Dragons

<< < (3/9) > >>

Alganon:
Ich würde auch mal in FATE reinschauen - da gibt es ja verschiedene Ansätze; das deutsche Malmsturm wurde oben bereits genannt.

Greifenklaue:
Fate Malmsturm wäre mir auch eingefallen.

Ich finde allerdings, dass systemseitig auf Deine Wunschanforderungen auch gut Barbarians of Lemuria passen würde, Steuerung der fertigkeiten komplett über ein Karrieresystem (näheres sicherlich in jeder Rezi, hier  z.B.).



Zum anderen Destiny / Destiny Beginner (beides deutsch) - hier wird die Optionsvielfalt über die "Große Gabe" geschaffen, quasi kann jeder SC über sein Hauptattribut kreative Aktionen durchführen, egal ob im Kampf oder bei sozialen Akionen.Vorstellung z.B. hier im Podcast.

Archoangel:

--- Zitat von: Luther Engelsnot am 12. Dezember 2011, 15:50:17 ---Da man sich ja nicht sicher sein kann. Wenn du Warhammer Fantasy RPG meinst, meinst du dann die aktuelle dritte oder die zweite Edition?

--- Ende Zitat ---

Das Original?

Vakkou:
Ich meinte Warhammer die  zweite Edition, hab mir das Regelwerk per Amazon mal zugelegt und bin freudig dabei dieses zu studieren :).

Meine Fall fiel auch letztendlich auf Warhammer.

Danke für eure Hilfen :).

Heretic:
Dann hat aber deine Systemwahl garnichts mit deinen Startpostvorgaben zu tun...
Hey, viel Spaß beim Spielerfrustrieren mit Warhammer!
"Wie, mein Charakter ist tot?!?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln