Autor Thema: Gesucht! Frankenstein  (Gelesen 1089 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halys

  • Mitglied
Gesucht! Frankenstein
« am: 22. Dezember 2011, 14:53:51 »
Hallo DnDler,

Demnächst geht in meiner Gruppe die Pathfinder Kampagne "Kadaverkrone" los und ich werde das
zweite Abenteuer leiten, mit dessen Beginn ich jedoch ganz und gar unzufrieden bin, das Frankenstein
Monster ist von Anfang an bekannt, seine Bösartigkeit mindestens zweifelhaft und mir fehlen Elemente
aus der Romanvorlage von Mary Shelley.

Kennt jemand Abenteuer (egal welches System), die von einem Frankenstein Monster handeln? Bisher fand ich nur
das enttäuschende "Adam's Wrath" aus Ravenloft. Über Anregungen freue ich mich auch.

LG

Halys

Archoangel

  • Mitglied
Gesucht! Frankenstein
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2011, 08:40:07 »
Deaths Dark Shadows von WFRPG 1st Edition.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!