Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 988 mal)

Beschreibung: Eigentlich wollte ich Diablo 3 spielen, aber...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Judas Dukat

  • Mitglied
World of Tanks
« am: 05. Juni 2012, 08:37:40 »
Ich hatte mir Diablo 3 zugelegt und recht schnell den Normalen Modus durchgespielt. In der Mitte von Alptraum hat mich ein Freund auf ein ziemlich geniales Free to Play Spiel aufmerksam gemacht. Ich wollte es mir nur mal eben anschauen... Seitdem wartet mein Level 42 Mönch bei D3, dass ich mal wieder einlogge ;)

World of Tanks


"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

TheRaven

  • Mitglied
World of Tanks
« Antwort #1 am: 05. Juni 2012, 09:19:40 »
Aha, es gibt tatsächlich Leute, die das gut finden. Hatte mich schon gewundert, dass es das immer noch gibt. Mein Tipp an dich, lieber keines oder nur wenig Geld investieren in das Spiel, denn scheinbar hängt das Teil am Tropf und kann jederzeit sang und klanglos verschwinden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Judas Dukat

  • Mitglied
World of Tanks
« Antwort #2 am: 05. Juni 2012, 13:12:30 »
Bei F2P Spielen investiere ich nie Geld. Vielleicht gbt es zuviele von meiner Sorte, dann rentiert sich das Ganze irgendwann nicht mehr.

Aber das Spielprinzip macht Laune und die Steuerung ist wirklich gelungen. Die Server zu jeder Uhrzeit gut gefüllt und funktionieren ziemlich zuverlässig. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

TheRaven

  • Mitglied
World of Tanks
« Antwort #3 am: 05. Juni 2012, 14:51:02 »
Bei F2P Spielen investiere ich nie Geld.
Ich schon. Wenn ich ein Spiel gut finde und es gerne spiele, dann zahle ich auch gerne Geld dafür. League of Legends ist das beste Beispiel. Da habe ich sicherlich um die 100 Euro ausgegeben und ich bereue keine einzige Transaktion. Auch weil ich das Geschäftsmodell und die Preise für fair halte und eigentlich nichts hätte zahlen müssen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich