Autor Thema: [Verkaufe]D&D 3.0/3.5, Space Gothic, Shadowrun 3.01  (Gelesen 653 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keeshan

  • Mitglied
[Verkaufe]D&D 3.0/3.5, Space Gothic, Shadowrun 3.01
« am: 05. Juni 2012, 09:47:02 »
Guten Morgen Gate,

schweren Herzens muss ich mich vom Rest meine D&D 3.5 Sammlung, sowie anderen Rollenspielbüchern und diversem Zeug, trennen. Wenn ich zu einem der Bücher Preisvorstellungen habe, stehen diese dabei (sind aber auch VHB). Wenn das Feld leer ist, bitte ich um einen realistischen Vorschlag via PM. Bsp: Realistisch ist für mich zum Beispiel nicht wenn man für das neue GRW von Space Gothic 5 Euro bietet.

Die Bücher sind alle, wenn nicht anders gekennzeichnet auf deutsch. Sollte meine Einstufung bezüglich der Edition falsch sein, bitte ich um eine PM.

Ich hab den Zustand der Bücher in Noten von 1-5 klassifiziert, was heissen soll:
Es kann sein das sich der Zustand noch ändert. Falls ich der Meinung bin das ich etwas zu gut oder zu schlecht eingestuft habe. Bei interesse kann ich auch gerne Bilder von den Büchern verschicken.

1: wie neu, nicht mehr OVP, meist Regalsteher die nur ab und an aus dem Regal gezogen wurden.
2: guter Zustand, keine losen Seiten, Cover in Ordnung, Artikel wurde benutzt
3: akzeptabler Zustand, keine losen Seiten, Cover kann beschädigungen aufweisen,
4: ausreichender Zustand, keine losen Seiten, Cover stark beschädigt, Ecken stark angestossen
5: schlechter Zustand, Seiten lose (aber vollständig), Cover lose, Seiten gerissen etc.




Boxen und Brettspiele
Spiel/BoxZustandPreis
Castle Ravenloft140
Conquest of Nerath140
D&D Boardgame (alt, deutsch)1
D&D Boardgame (neu, deutsch)1
D&D Starter-Set110


Space Gothic
BuchZustandPreis
In hoc signo vinces115
Grundregelwerk (neu)135
Spielleiterschirm (neu)112
PC Spiele
SpielZustandPreis
Comandos, Command & Conquer -Der Tiberium Konflikt (SVGA Version), Starcraft 1, Age of empires II, Ground Control + Ground Control Dark Conspiracy1-
« Letzte Änderung: 23. August 2012, 12:56:23 von Keeshan »

Keeshan

  • Mitglied
[Verkaufe]D&D 3.0/3.5, Space Gothic, Shadowrun 3.01
« Antwort #1 am: 05. Juni 2012, 10:36:32 »
Update:

Verkauftes in rot markiert.
Reserviertes in blau markiert.

Bin gerade dabei Wunschpreise zu setzen. Bitte denkt daran das diese nur VHB sind, bevor ihr anfangt rumzufluchen

@Boglius: Der sagt mir dein Postfach sei voll.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 10:39:01 von Keeshan »

Keeshan

  • Mitglied
[Verkaufe]D&D 3.0/3.5, Space Gothic, Shadowrun 3.01
« Antwort #2 am: 14. Juni 2012, 08:51:39 »
Edit:

Verkauftes markiert, Preise hinzugefügt. Paketpreise sind grundsätzlich incl Versandkosten.

Die Preise sind VHB, sollten aber als grobe Richtlinie gelten.

Keeshan

  • Mitglied
[Verkaufe]D&D 3.0/3.5, Space Gothic, Shadowrun 3.01
« Antwort #3 am: 23. August 2012, 12:54:56 »
Verkauftes gestrichen und neues hinzugefügt.