Autor Thema: Spielersuche im Raum Eisenach/Marksuhl  (Gelesen 315 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urdien

  • Mitglied
Spielersuche im Raum Eisenach/Marksuhl
« am: 07. Juli 2012, 15:35:21 »
Wir suchen im Raum Eisenach/Marksuhl noch interessierte Spieler für eine unkomplizierte und stressfreie Runde im D&D 3.5-System. Jeder mit Spaß am Rollenspiel ist herzlichst eingeladen, mit zu machen. Vorkenntnisse im System sind nicht erforderlich, wohl aber der Wille, sich etwas Grundlagenwissen anzueignen („W20? Was meint der Spielleiter mit W20?“ ;o)).

Wir sind drei männliche Personen im Alter zwischen 31 und 39 mit einem Hang zu mehr Rollenspiel und nicht zu starker „Regelkonformität“.
Also, solltest Du, werter Leser, wirklich aus dem oben genannten Raum kommen, dann DRINGEND PN an mich.

Das Angebot gilt bis Anfang Dezember 2012, danach sind wir entweder eine gut funktionierende Rollenspielgruppe oder eben leider nicht.

Hoffentlich auf bald,
Andreas