Autor Thema: [Suche] Tablet PC  (Gelesen 1459 mal)

Beschreibung: für doc, xls, pdf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
[Suche] Tablet PC
« Antwort #15 am: 25. Juli 2012, 13:50:40 »
weil nach viele Testbericht es das beste Android BS ist,  aber einige älter Tablet nicht fehlerfrei damit laufen zum Beispiel das Acer 510 .
Auf den HTC Flyer läuft die Vorgängerversion und das flüssig und fehlerfrei. Ich vermisse nichts. Man sollte auch festhalten, dass in erster Linie die aktuellsten Tablets Android 4 unterstützen. Und die aktuellsten Tablets befinden sich in der Regel im höheren Preissegment. Da sollte man gegebenenfalls überlegen, wo die eigenen Prioritäten liegen.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Thanee

  • Mitglied
[Suche] Tablet PC
« Antwort #16 am: 26. Juli 2012, 10:37:41 »
Markieren von Textteilen ist Glücksache, den Cursor aktivieren auch.

Das ist, glaube ich, ein Android-Problem, diese Markierfunktion ist nicht gerade sehr praktikabel. Das hab ich auf meinem S2 auch. Recht nervig, wenn man damit mal versucht einen längeren Text zu schreiben/editieren. Da wünscht man sich dann immer Cursortasten herbei. :)

Muss mich nochmal weiter nach brauchbaren Tastatur-Apps umsehen. Da gibt es ja schon einige Alternativen. :)

Bye
Thanee