Autor Thema: [Verkaufe] Monster Tokens aus dem Dungeon Magazine  (Gelesen 314 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Revo Emag

  • Mitglied
  • No. 4639
[Verkaufe] Monster Tokens aus dem Dungeon Magazine
« am: 17. November 2012, 18:37:45 »
Verkauf am 23.11.2012

Ich verkaufe acht Bögen mit Monster Tokens. Die Tokens stammen aus mehreren Ausgaben des Dungeon Magazine beginnend mit der Ausgabe Nummer 85. Zusätzlich gibt es noch einen Bogen mit Spelljammer-Schiffen. Außerdem packe ich noch eine mittelmäßige Battlemat von Amigo-Spiele gratis oben drauf. Die Bögen sind unbenutzt (siehe Foto) und aus stabilem Karton. Die darauf abgebildeten Monster sind zum größten Teil im Stil der Monsterhandbücher der 3. bzw. 3.5 Edition gezeichnet. Es sind ca. 230 Monster (von Aaskriecher bis Zombie), die ausgeschnitten werden müssen. Ich möchte schlappe 12€ dafür haben (inklusive Porto und Verpackung).

« Letzte Änderung: 23. November 2012, 20:45:59 von Revo Emag »