Autor Thema: Werbung: eBook Singles von Markus Heitz  (Gelesen 849 mal)

Beschreibung: Nicht schimpfen, aber vielleicht interessiert es ja jemanden...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Werbung: eBook Singles von Markus Heitz
« am: 19. November 2012, 09:45:55 »
Hallo

mich hat der Verlag angeschrieben und da es hier vielleicht den ein oder anderen Leser des Autors gibt der Hinweis.

Wer sich dadurch gestört fühlt, braucht nicht auf mich einzuschlagen.

__________________________________________________________

Ab Dezember monatlich: eBook Singles von Markus Heitz
„Die Legenden der Albae. Die vergessenen Schriften“


Ab 6. Dezember 2012 veröffentlicht Piper unter dem Titel Die vergessenen Schriften in zehn eBook-Folgen eine Kurzgeschichtensammlung von Markus Heitz zu seiner Bestsellerserie "Die Legenden der Albae".

Die Geschichten, in denen Einzelschicksale von Romanfiguren um die Albae zu Ende erzählt werden, erscheinen monatlich für 0,99 € als eBook Singles - bis sie im Herbst 2013 dann gesammelt in Buchform zu kaufen sind (ergänzt um noch unveröffentlichte Texte). 

Gleichzeitig zählen die eBooks einen Countdown auf den vierten und letzten Band der "Albae", der voraussichtlich im Frühjahr 2014 erscheinen wird.


Markus Heitz dazu: Das Medium eBook ist in aller Munde und in allen Köpfen - aber welche Entfaltungsmöglichkeiten bietet es einem Autor? In meinem Fall ist es ein perfekter Ansatz, um nach und nach diejenigen Geschichten zu enthüllen, welche zu den Albae noch zu erzählen sind. Es haben sich im Verlauf der Romane so viele interessante und spannende Einzelschicksale ergeben, die nicht zu Ende ausgeleuchtet wurden…Ich freue mich sehr, diese Abenteuer als Kurzgeschichten umsetzen zu können und den Kosmos der Albae um weitere Facetten zu bereichern.


                          Foto: Bernd Schuhmacher, www.anhur.de
 
Markus Heitz.
Die Legenden der Albae
Die Vergessenen Schriften.   

Sie erzählen von den bekannten und unbekannten Helden der Albae.
Von den größten Geschichtenwebern, den herausragenden Künstlern.
Aber auch von ihren schrecklichsten Feinden und innigsten Freunden ...
Markus Heitz führt alle Fans der Albae in neue Abenteuer und enthüllt die Geschichten, die in den Romanen noch nicht erzählt wurden.



Die Vergessenen Schriften I :
Von den Dorón Ashont und wie sie uns schlugen   

Ich gestehe, dass ich meine Vorstellungskraft bemühte, um diese Episode zu beschreiben. Aber sie ist gespickt mit kleinen Wahrheiten, die ich inzwischen herausfand, über die Dorón Ashont und alles, was mit ihnen zusammenhängt. Ob es sich an jenem Moment der Unendlichkeit so zutrug, wie ich ihn ersann, werden wir niemals herausfinden. Es ist geschehen und vorbei.   

Doch ich durfte inzwischen Etliches über die Kultur der stärksten Gegner lernen, aus erster und aus zweiter Hand. Seid gespannt, was ich euch alles näher bringen werden – denn ich war dort!   
In ihrem Stock. Aber das mag Gegenstand einer weiteren Vergessenen Schrift sein. Nun taucht ein, in jenen Tag, als das Unheil seinen Lauf für uns nahm.

Erscheint am 6.12.12, eBook, € 0,99, SFr 1,00, ca. 30 Seiten


Die Vergessenen Schriften II
Von Horgàta und Narósil und was ihnen widerfuhr   

Eines der größten Geheimnisse unseres Volkes: Was geschah mit Horgàta und dem Heer, das sie aus Tark Draan führte, als sie die Elbinnen nach der Schlacht bei Mühlenstadt hetzte?   

Ich durfte es erfahren und denke, dass es an der Zeit ist, das Rätsel zu lüften. Denn die Albae, die aus dem Süden stammen und zu uns stießen, sind uns tatsächlich näher, als die meisten von uns glaubten.   
Auch wenn manche sie mit Abscheu betrachteten und nicht wissen, woher ihr unstetes Wesen kommt, so sind sie unsere Verwandten. Mehr als wir erahnten. Mehr als wir möchten. So lest und staunt und hört, dass Horgàta nicht selbst nach Tark Draan zurückkehrte – aber ihre Blutlinie, in die möglicherweise der Einfluss unserer Todfeinde geriet.

Erscheint am 15.1.13, eBook, € 0,99, SFr 1,00, ca. 30 Seiten
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.