Autor Thema: Günstige Hostels in London  (Gelesen 1480 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Günstige Hostels in London
« am: 22. November 2012, 18:23:48 »
Kennt jemand günstige Hostels in London? Je günstiger desto besser - ich gehe gerade ein wenig unter während meiner Suche:(

Zechi

  • Globaler Moderator
Günstige Hostels in London
« Antwort #1 am: 22. November 2012, 18:38:05 »
Warum du diese Frage im "Was denkt ihr gerade?" Thread platziert hast, vermag ich nicht zu beurteilen. So wird sie aber bestimmt von viel mehr Personen wahrgenommen. Günstig ist in London übrigens gar nicht ;) Selbst bei Preisen um die 100 € für ein Doppelzimmer kriegt man meist miese Hotels.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Günstige Hostels in London
« Antwort #2 am: 22. November 2012, 18:44:28 »
Danke - wusste nicht, ob das jetzt einen eigenen Thread wert ist!

Und ja - ich bin ja selbst schon am Schauen, die Lage sollte passabel sein und man sollte dort die Nächte verbringen können - mehr nicht.

Da ich mit meinen 3 Cousins und Cousinen fahre, sollten es übrigens mindestens 4 betten sein:P

Zechi

  • Globaler Moderator
Günstige Hostels in London
« Antwort #3 am: 22. November 2012, 19:30:44 »
Danke - wusste nicht, ob das jetzt einen eigenen Thread wert ist!

Und ja - ich bin ja selbst schon am Schauen, die Lage sollte passabel sein und man sollte dort die Nächte verbringen können - mehr nicht.

Da ich mit meinen 3 Cousins und Cousinen fahre, sollten es übrigens mindestens 4 betten sein:P

Da solltest du nicht nach einem Hostel suchen, sondern nach einem Appartment. Kommt normalerweise günstiger und ihr habt mehr Freiräume.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Günstige Hostels in London
« Antwort #4 am: 22. November 2012, 19:39:21 »
Achja - es geht nur um 2-4 Tage

Nächstes mal sollte ich mehr Informationen preisgeben, wenn ich eine solche Frage stelle:D

Denke mal, für so kurze zeit wird ein Appartment schwer, oder?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Günstige Hostels in London
« Antwort #5 am: 22. November 2012, 19:40:22 »
Übermensch, weil Rollenspieler

Zechi

  • Globaler Moderator
Günstige Hostels in London
« Antwort #6 am: 22. November 2012, 19:59:02 »
Achja - es geht nur um 2-4 Tage

Nächstes mal sollte ich mehr Informationen preisgeben, wenn ich eine solche Frage stelle:D

Denke mal, für so kurze zeit wird ein Appartment schwer, oder?

Ja, weil die meist wöchentlich vermietet werden, aber einfach mal selber recherchieren, manchmal kann man auch für einen kürzeren Zeitraum was aushandeln.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Günstige Hostels in London
« Antwort #7 am: 22. November 2012, 20:32:58 »
Waren damals im Astor Quest Hostel am Hydepark. Ein paar junge und ziemlich lockere Leute haben das Haus gemietet und ein Hostel draus gemacht und kümmern sich um alles. Hat uns damals sehr gefallen.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Günstige Hostels in London
« Antwort #8 am: 22. November 2012, 20:46:41 »
Danke schonmal für die bisherigen Antworten!

@Nightmoon: "Nur Gäste im Alter von 18 bis 35 Jahren können im Astor Quest Hostel übernachten."

Ansonsten klang das wirklich gut - leider haben wir allerdings zwei minderjährige dabei:/



Das beste, was ich bisher gefunden habe, ist das Barkston Gardens - mit 20€ pro Person und Nacht, aber das auch nur auf einer Website:/ Ist irgendwie seltsam - mir passiert die ganze Zeit, dass ich auf verschiedenen Seiten vollkommen unterschiedliche Informationen für ein und das selbe Hotel bekomme...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Günstige Hostels in London
« Antwort #9 am: 22. November 2012, 20:47:57 »
Das ist nirmal, da Reseller/Verabstalter z.T. eigene Preise mit den Hotels aushandeln.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Mersharr

  • Mitglied
Günstige Hostels in London
« Antwort #10 am: 23. November 2012, 10:45:08 »
Vermeide die Jugendherberge am Hyde Park, die ist zwar billig aber auch billig.
Ansonsten gibt es diese Hotelsuchseiten im Netz komplett mit Bewertung und Preisliste.