Autor Thema: [3.5] Human [Duskblade/Exotic WM]  (Gelesen 581 mal)

Beschreibung: Optimierung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kernkraft

  • Mitglied
[3.5] Human [Duskblade/Exotic WM]
« am: 28. Dezember 2012, 04:00:35 »
Huhu zusammen,
ersteinmal möchte ich mich für die Hilfe im anderen thread bedanken. Letztens habe ich die Bücher mal gewälzt und bin auf die Klasse Duskblade gestoßen und habe mir hierzu ein paar gedanken gemacht. Hierbei ist folgendes herausgekommen:

Str: 16 +3
Dex: 12 +1
Con: 12 +1
Int: 18 +4
wis: 10
Cha: 10

Hp: 10x8+10 (duskblade) 1x10+1 (Weaponmaster)
BaB: 11

Saves:
Fort: 9 +1
Refl: 3 +1
Will: 7 +0

Feats:
Exotic Weapon Prof (Bastardsword)
Weapon focus (bastardsword)

Power Attack
[Fearless Destiny?]

[Leer]

Duskblade:
Arcane Attunement
Armored mage (light)
combat casting
arcane channeling
armored mage (medium)
Quick cast 2/day
spell power +2
Armored mage (shield, heavy)

Weaponmaster:
Uncanny Blow

Die Idee dahinter ist mit dem Spell Crown of Might zu arbeiten und einen Wand of G. Invis. Touch attack+Flat.
Dieser Charakter verfügt zwar momentan über kein Eq aber das ist für mich ersteinmal semi.

Mit Crow of Might würde man auf einen dmg modi von 4 kommen. Mit Uncanny Blow wären das schonmal 8 und dazu kann man noch die Powerattack nehmen um den dmg hochzudrücken. Was ist eure meinung dazu?

Desweiteren fehlen mit noch 1-2 feats bei denen ich allerdings nicht weiß welche ich nehmen soll. Würde dabei gerne um hilfe und optimierung bitten.