Autor Thema: TS Plugin zum Würfeln o. Online programm gesucht  (Gelesen 1779 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fredferguison

  • Mitglied
TS Plugin zum Würfeln o. Online programm gesucht
« am: 11. Januar 2013, 16:28:55 »
Hallo liebe Dnd Community,
ich suche, nach dem meine Runde aus örtlich bedingten Gründen auf Teamspeak umsteigen musste ein Würfel Plugin für TS3.
Ich habe schon eins gefunden, das unterstützt nur Api Version 8, TS3 hat aber schon Version 19. Falls jmd, weiß, ob es ein Update gibt dafür, bzw. falls jmd. ein Onlinr-Programm für 2 und mehr Leute findet, in dem man würfeln kann (w4/w6/w8/w10/w12/w20/w100)  wäre es sehr nett, wenn ihr es hier posten könntet.
Danke
fredferguison

Daishy

  • Mitglied
TS Plugin zum Würfeln o. Online programm gesucht
« Antwort #1 am: 16. Januar 2013, 10:28:14 »
Zu dem TS-Plugin kann ich leider nichts sagen, aber als Alternative koennte ich dich an das DnD-Gate On-Games (games.dnd-gate.de, das Forum des Gates fuer Onlinespiele) verweisen. Das hat eine Funktion um Wuerfelwuerfe in Posts zu machen. Daneben wuerde es auch dann natuerlich auch die Moeglichkeit geben, Status-Posts / Charakterboegen / Karten online festzuhalten.

Sol

  • Globaler Moderator
TS Plugin zum Würfeln o. Online programm gesucht
« Antwort #2 am: 16. Januar 2013, 11:08:01 »
Maptools hat z.B. auch eine Würfelfunktion. Eigentlich ein ganz nettes Programm.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

TheRaven

  • Mitglied
TS Plugin zum Würfeln o. Online programm gesucht
« Antwort #3 am: 16. Januar 2013, 13:47:20 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich