Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 322 - Bevorzugte Videospiel-Genres

<< < (3/3)

Xiam:
Rollenspiele liegen vorne? Hätte ich nicht erwartet...  :-\

Paladina:
(Action)RPGs wie Mass Effect 1-3, Dragon Age 2, NWN...kA welche Genres das genau sind.

Reina:
Hrr hrr.
Ich spiele so ziemlich alles. :D
Am meisten (Überraschung!) Rpgs aller Art (normal, Action, ab und zu Strategie). Aber auch Spiele à la Mario liebe ich nach all den Jahren immernoch. Neuerdings spiel ich auch viele Puzzlespiele...
Bei manchen Spielen wüsste ich allerdings gar nicht in welches Genre sie gehören, zum Beispiel Cave Story, Super Meat Boy und Grief Syndrome.
Sind das Actionspiele, oder gehören die irgendwo anders rein? ô__o

Wie auch immer... xD
Yay, eine Umfrage zu Videospielen!  :wub:

Drazon:
Die anderen beiden kenne ich nicht, aber Super Meat Boy ist eindeutig ein Jump'n'Run.

Tigershark:

--- Zitat von: TheRaven am 28. Januar 2013, 15:53:05 ---
--- Zitat von: Scurlock am 28. Januar 2013, 14:22:05 ---Ich bevorzuge ein nicht aufgelistetes Genre: Tactical Roleplaying Games

--- Ende Zitat ---
Ach es fehlt noch ganz viel, wenn man es genau nimmt (wo wäre DOTA und League of Legends?) aber Genre sind flüssig und irgendwo wird es unpraktisch das bei einer solchem Umfrage weiter aufzuschlüsseln. Daher hat man ja vier Auswahlmöglichkeit um auch Mischungen zu berücksichtigen.

--- Ende Zitat ---
DotA ist nach Wikipedia in der Echtzeit-Strategie angesiedelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln