Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 324 - Bevorzugter Kampfstil bei kriegerischen Charakteren

<< < (3/14) > >>

Nightmoon:
Ich larpe nicht. Ich meine Stahl auf Stahl, mit Schutzausrüstung, Schlägen zu Kopf, Stiche, ...
Ein Langes Schwert  wiegt in stabiler Kampfausführung bei und 1,7Kg bei 1,20m Länge und ist sehr viel schneller als ein Einhänder. Kannst dich gerne selbst überzeugen und mal zum Training kommen. Schaukampf machen wir auch, aber das ist ja was völlig anderes. Das hier ist in etwa unser Tempo:
http://www.youtube.com/watch?v=aXOTctd3E68

Tigershark:
Ich warte dauernd darauf, dass die anfangen, zu kämpfen =O

Talwyn:
Langschwert + Schild.

Nightmoon:

--- Zitat von: Tigershark am 19. Februar 2013, 14:25:33 ---Ich warte dauernd darauf, dass die anfangen, zu kämpfen =O

--- Ende Zitat ---

http://www.youtube.com/watch?v=5KXyi6V2prc
Hier ist was mehr Action, dafür sind hier nicht alle auf dem gleichen Level.

Lhor:
Naja, über sowas kann man nicht reden. Das müsste man auskämpfen :D

Ich würde ein Schild nehmen, wenn es um Leben oder Tod geht.
Und weniger damit abwehren als es in die Fresse zu hauen und mich an den Körper pressen. Mit der Taktik hab ich viele Zweihandkämpfer verzweifeln sehen. Aber.. nunja... leider nur im LARP und mit Holzwaffen.
Bei Stahl wirds nicht groß anders sein habe ich immer gedacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln