Autor Thema: 3.0/3.5  (Gelesen 4929 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
3.0/3.5
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2003, 18:20:57 »
 Aber die Ideen, ach, die Ideen! :)

Berandor
will sich DD auf jeden Fall bei seinem FLGS ansehen, aber die haben das nie!
Spezielle Pferderassen, Untertypen für Trolle o.ä. sind einfach nett. (Die Pferde in X sind schnell, aber in den Sümpfen lauern die Großmaultrolle!) :)
 
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Shining

  • Gast
3.0/3.5
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2003, 19:19:18 »
 Is BoED leich übernehmbar für 3.0?
denn, BoVA ohne BoED is blöd...

TheRaven

  • Mitglied
3.0/3.5
« Antwort #17 am: 03. Dezember 2003, 19:27:29 »
 Ich habe einfach die Philosophie, dass sobald man auch nur eine Kleinigkeit selber anpassen muss die Sache halt nicht mehr offiziell ist. Punkt, fertig. Natürlich kann man viele Sachen "einfach" anpassen aber oftmals haben sich nicht nur die Regeln verändert, sondern auch die Ausgeglichenheit und Gewichtung von einzelnen Fähigkeiten in Relation zu dem Ganzen.

Mag kleinlich klingen aber nicht offiziell ist halt nicht offiziell. Ach ja, es gibt einen offiziellen WotC download, welcher bei der Konvertierung von alten Büchern hilft aber ich bin scheinbar unfähig einen Link zu finden. :(
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Shining

  • Gast
3.0/3.5
« Antwort #18 am: 03. Dezember 2003, 19:39:53 »
 @Raven: genau deswegen frag ich ja
und ich will auch nix für 3.5 kaufen, nur BoED will ich halt, als gegenstück zu BoVD

das mit den kalamar sachen is blöd...

Zechi

  • Globaler Moderator
3.0/3.5
« Antwort #19 am: 04. Dezember 2003, 10:10:57 »
Zitat von: "TheRaven"


Ach ja, es gibt einen offiziellen WotC download, welcher bei der Konvertierung von alten Büchern hilft aber ich bin scheinbar unfähig einen Link zu finden. :(
Den Link habe ich oben angegeben  ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

TheRaven

  • Mitglied
3.0/3.5
« Antwort #20 am: 04. Dezember 2003, 11:15:25 »
 
Zitat von: "Zechi"
Den Link habe ich oben angegeben
Nein hast du nicht. *Hält sich die Ohren zu* Lalalalalalalalala...  :D  
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich