Autor Thema: [Online RPG] Freeport Reloaded  (Gelesen 3679 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Éowyn

  • Gast
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #15 am: 06. September 2004, 13:16:45 »
 Dann ruf ich jetzt auch mal HIER, wenn's recht ist  :unsure:  :)  

Talwyn

  • Mitglied
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #16 am: 06. September 2004, 14:44:38 »
 Also, bisher haben sich gemeldet:

Thanee
Mithrandir
Celec
Madalex
Eowyn

Damit hätten wir eine spielfähige Gruppe, aber mal abwarten, ob sich noch jemand meldet.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #17 am: 06. September 2004, 16:26:51 »
 Ich würds ja machen, aber du lehnst mich eh nur wieder ab  :lol:  
Oi, was für ein Pudel ist das

Talwyn

  • Mitglied
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #18 am: 06. September 2004, 16:53:28 »
 Naja, du kennst die Module ja leider schon. Mir geht es dabei auch gar nicht so sehr darum, dass dann Spieler- und Charakterwissen vermischt werden (ich traue dir einfach mal zu, dass du das trennen kannst ;)). Aber ich denke, dass es gerade bei Freeport ein bisschen langweilig ist, wenn man die Story mit all ihren Wendungen schon kennt. Wenn du trotzdem mitspielen willst, nehm ich gerne in die Liste auf, dann muss eben gelost werden :)

dido

  • Gast
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #19 am: 07. September 2004, 13:36:20 »
 hmm, bin gerade auf der suche nach einem RPG ;)

hab zwar kaum ahnung von 3.5 und auch net wirklich de beste von 3.0 aber waere an sich auch interessiert

da ich eh eher ein noob bin, kannst du es ja ev. mit 6 spielern versuchen B-)  

Galendrios

  • Gast
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #20 am: 07. September 2004, 13:51:25 »
 HIER!
Das heißt, wie viele von den Schiffsregeln, die in der ersten Kampagne galten, werden wieder angewandt?  Und wann soll das ganze losgehen? Ab dem neuen Semester hätte ich ziemlich zuverlässig genug Zeit, aber vorher kann es durchaus passieren, dass ich unterwegs bin und ausfalle.

Ach ja, wie wärs, wenn Du einige von Thanees Magierhausregeln übernehmen würdest? Mir erscheinen sie sinnvoll...

Mit dem Setting bin ich nicht allzu gut vertraut, arbeite mich aber gern ein.

Wenn ich mich dadurch nicht schon disqualifiziert habe:
Hier! HIER! HIIEEEER!

Éowyn

  • Gast
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #21 am: 07. September 2004, 13:56:56 »
 Ok... damit Du nicht allzusehr würfeln musst, zieh ich mal meine Anmeldung zurück........

Hab eh kein Glück beim Würfeln ;)

Talwyn

  • Mitglied
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #22 am: 07. September 2004, 14:38:43 »
 Die Schiffsregeln gelten nicht in der Kampagne, ebensowenig irgendwelche anderen Hausregeln.

@Eowyn: Schade eigentlich, also am Würfeln soll es nicht scheitern, das krieg ich hin ;)

EDIT: Es bleibt übrigens bei einem Maximum von 5 Spielern. Je mehr Spieler, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand abspringt.

Éowyn

  • Gast
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #23 am: 07. September 2004, 15:23:19 »
 
Zitat
@Eowyn: Schade eigentlich, also am Würfeln soll es nicht scheitern, das krieg ich hin ;)

Na gut... wenn Du mein Glücksbringer sein will, trau ich Dir mal  :D Ne, wollte nur nicht jemandem den Platz streitig machen, der das letzte Mal schon dabei war, aber wenn Du eh würfeln musst (hab grad nochmal nachgezählt), dann kannst für mich auch würfeln :)

dido

  • Gast
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #24 am: 07. September 2004, 15:36:10 »
 *daumendrueck* fuer eo :rolleyes:

Éowyn

  • Gast
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #25 am: 07. September 2004, 16:12:43 »
 Danke Pirgl... wirklich zu nett von Dir *kicha*

Talwyn

  • Mitglied
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #26 am: 07. September 2004, 16:24:58 »
 Update:

Thanee
Mithrandir
Celec
Madalex
Eowyn
dido
Galendrios

Ich denke, ich der Thread ist jetzt lang genug da. Ich würfle dann morgen gegen Abend mal aus, wer dabei ist :)

Ashen-Shugar

  • Mitglied
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #27 am: 07. September 2004, 17:24:34 »
 Du hast ja leider Recht, Talwyn, das is ja das deprimierende  :(  
Oi, was für ein Pudel ist das

madalex

  • Mitglied
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #28 am: 07. September 2004, 17:57:10 »
Zitat von: "Talwyn"
Update:

Thanee
Mithrandir
Celec
Madalex
Eowyn
dido
Galendrios

Ich denke, ich der Thread ist jetzt lang genug da. Ich würfle dann morgen gegen Abend mal aus, wer dabei ist :)
Kleiner Tip! Würfel lieber aus wer nicht dabei ist, das geht schneller ;)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Talwyn

  • Mitglied
[Online RPG] Freeport Reloaded
« Antwort #29 am: 08. September 2004, 13:02:00 »
 Alea Iacta Est. Mehr dazu im Bereich Online Games :)