Autor Thema: Ulisses Webpräsenz  (Gelesen 792 mal)

Beschreibung: F-Shop, Forum, Verlagsseite seit Tagen unerreichbar

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Ulisses Webpräsenz
« am: 10. Juni 2013, 19:04:50 »
Hey Leute,

weiß jemand, ob es Ulisses "noch gut geht"?

Ich habe seit Tagen keinen virtuellen Fuß mehr auf eine der oben genannten Seiten setzen können. Das verheißt irgendwie nichts Gutes...

Edith:
Wenn ich aktuell versuche eine der drei Seiten zu erreichen, werde ich aufgefordert, einen Benutzernamen und ein Passwort anzugeben.


Weiß man / wisst Ihr da zufällig mehr?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2013, 19:24:09 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Ulisses Webpräsenz
« Antwort #1 am: 10. Juni 2013, 19:21:33 »
Meines Wissens haben/hatten die Serverprobleme. Aktuell komm ich grad wieder auf die Hauptseite und ins Forum, der F-Shop funktioniert aber noch nicht wieder.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds