Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 338 - Warum spielt ihr gerne D&D?

<< < (2/3) > >>

Dinin:

--- Zitat von: Glgnfz am 13. August 2013, 12:26:33 ---Um mit meinem Charakter als Werkzeug mit der Spielwelt zu agieren und den Spielleiter "zu besiegen" oder immerhin "nicht besiegt zu werden".

--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich.

Ganz anders:
Um Zeit mit Freunden zu verbringen, einen regelmäßigen Termin haben, sich nicht aus den Augen zu verlieren, eventuell neue (interessante) Menschen kennen zu lernen.

Habe bisher nur DnD gespielt, bin damit glücklich und somit brauche ich nix anderes.

Tempus Fugit:
Wenn ich D&D spiele:
Wegen den spannenden und taktischen Kämpfen.
Um möglichst starke, effektive und interessante Charaktere zu erschaffen.

Wenn ich nicht D&D spiele:
Um eine spannende Geschichte zu erleben.
Wegen einer fesselnden Atmosphäre am Spieltisch.

Linden:
Ich spiele gern D6D um Zeit mit Freunden zuverbringen und dabei ein fantastisches Abenteuer zuerleben. Um Spaß zu haben und um in Rollen schlüpfen zukönnen die ich sonst nie ausleben könnte.

Azmodan:
Zeit mit Freunden verbringen +1

Ich würde sicherlich nicht D&D spielen (und die anderen aus unserer Gruppe auch nicht) wenn wir nur ein Haufen unsympathischer Einzelgänger wären, die sich nur zum ZWECK des RPs versammeln.

Alpha_Centauri:
Um mit Freunden Spass zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln