Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 339 - Aktives Playtesting von D&D-Next

<< < (3/3)

Alpha_Centauri:
Nein, ich wusste nicht, dass das angeboten wird.

Interessiert mich auch nur mäßig, da ich bei 3.5 hängen geblieben bin. Bei 4.0 habe ich die Regeln überflogen und beschlossen mich nicht in ein neues system einarbeiten zu wollen. Mittlerweile habe ich auch nicht mehr die Zeit neue Entwicklungen zu verfolgen.

Linden:
Sicher sind Updates für Regeln wichtig, aber ich finde es reine Geldschefelei, wenn aus jedem Update gleich eine neue Auflage des ganzen System wird.
Wichtiger fände ich, das es mal ein paar weitere Regionale-Quellenbücher gibt. Und auch mal mehr Übersetzungen.

kalgani:
5E ist kein einfaches Update. Dort ist einiges geändert worden (bisher).

Deine Argumentation kann sich imho nur auf PF beziehen und die kann ich dann gar nicht nachvollziehen.
Auf Englisch kommt fast jeden Monat eine neue Regionalbeschreibung und den "freiwilligen Übersetzer" muss man halt einfach zugestehen dass diese die Übersetzungen in ihrer Freizeit machen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln