Autor Thema: Hamburg  (Gelesen 815 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shargrailar

  • Mitglied
Hamburg
« am: 07. September 2004, 23:54:03 »
 Hallo zusammen!

Ich habe irgendwie seit nunmehr 6 Wochen nicht mehr gespielt und suche eine Rollenspielgruppe in Hamburg. Ich bin 19, bald Zivi und deswegen zeitlich an sich ab nachmittag/abend flexibel, spiele D&D seit nunmehr ca. 2-3 Jahren. Die meiste Zeit davon habe ich gemeistert, aber im moment muss ich einfach mal wieder spielen :)
Ich kenne mich mit der 3. Edition gut aus, über 3.5 habe ich eher einen groben Überblick (aber auch nur, weil ich es in meiner Gruppe nie gespielt habe), habe die Bücher aber an sich alle.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Platz für mich hat, ansonsten muss ich wohl bald eine Geiselnahme in einem Spieleladen starten  :D

Meldet euch sonst entweder hier oder per mail:
\shargrailar@dynamicalchemy.com\[/EMAIL\]

Danke!
Shargrailar