Autor Thema: Underhanded  (Gelesen 3076 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Underhanded
« Antwort #15 am: 27. November 2013, 12:41:49 »
Zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Ich frage weil ein Spieler diese Fähigkeit angefragt hat und ich darüber entscheiden muss wie sie zukünftig angewandt wird.

Naja, kommt auch auf euren Stil an. Wenn ihr knallhartes, sportliches RAW spielt ist wohl RAW-Auslegung auch Ehrensache.
Wenn du der klassische Hüterhund-SL bist der seine Herde zusammenhält, dann musst du abwägen wie mächtig welche Auslegung ist.
Ein ausgemaxter Assassine kann damit einen Gegner in Null Komma Nix zerlegen. Surprise + Erste Runde Ini gewinnen = Tot
Wenn deine Gruppe krass unterwegs ist, macht das nichts. Anderenfalls ist ein RAI-Richtspruch für das Spiel wahrscheinlich förderlich.



Ein ausgemaxter Assassine wird seinen Todesangriff durchbringen. Wenn der Gegner dann noch steht spielt der Schaden erst eine Rolle.

Ok die Diskussion hat mir mal weitergeholfen. Ich hab kein Problem mit dieser Anwendung der Fähigkeit.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/