Autor Thema: Rollenspielgruppe in Darmstadt gesucht  (Gelesen 921 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garbosh

  • Gast
Rollenspielgruppe in Darmstadt gesucht
« am: 09. September 2004, 14:45:53 »
 Hallo ihr !

Ich bin vor etwa einer Woche nach Darmstadt gezogen und suche jetzt nach einer Möglichkeit wieder richtig schön RPG zu spielen. Ich bin 24 Jahre alt und studiere ab Oktober Informatik. Rollenspielerfahrung bringe ich mit, wobei ich DnD mit Abstand am häufigsten gespielt habe, bin aber so gut wie für alles zu haben.

Ich würd mich freuen, wenn ich in eurer Gruppe mal zuschauen oder probespielen könnte, bin nämlich sehr ausgehungert , was RPG angeht ;-)

Hoffentlich meldet sich jemand
Gruß
Garbosh

P.S.:  Ihr könnt mir auch direkt mailen, an Garbosh@chaos-lords.net