Autor Thema: Wotc-produkte Für Das 2. Quartal  (Gelesen 2414 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Wotc-produkte Für Das 2. Quartal
« am: 04. Dezember 2003, 12:09:37 »
 Frisch von ENWORLD die neuen Produkte von WotC von Mai- August 2004:
Zitat
Complete Divine in May
Dungeons & Dragons Dice (set plus velvet bag) in May
Star Wars Ultimate Adversaries book of foes in June
Eberron Campaign Setting (contest winning setting) in June
Planar Handbook: A Player's Guide to the Planes in July
Forgotten Realms Serpent Kingdoms in July
Eberron Shadows of the Last War adventure in July
D&D Map Folio II in August
Races of Stone book of dwarves and gnomes in August
d20 Future in August

D&D Basic Set coming in fall
Thirty Years of Adventure: A Celebration of D&D coming in fall

D&D Miniatures Giants of Legend Expansion Pack and Giants of Legend Huge Pack coming in June
Star Wars Miniatures Entry and Expansion Pack coming in August

Auf das neue Campaign Setting bin ich echt gespannt. Schön das WotC auch gleich ein Abenteuer hierfür herausbringen will.

Serpent Kingdoms werd ich mir auf alle Fälle auch gönnen. Beim Zwergen&Gnomen Buch bin ich skeptischer.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

TheRaven

  • Mitglied
Wotc-produkte Für Das 2. Quartal
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2003, 12:13:50 »
 Aha, dann gibt es wohl doch eher drei "complete" Bücher als zwei, wie ich bisher angenommen habe. Ich dachte an ein "Complete Mage" aber in dem Falle wird es wohl noch ein "Complete Arcane" geben. Naja, wenn die Qualität auch nur halb so gut ist wie "Complete Warrior", dann lohnt es sich.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wotc-produkte Für Das 2. Quartal
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2003, 12:25:27 »
 ich bin mal so frei und poste das als news  
Against signatures!

Nailom

  • Mitglied
Wotc-produkte Für Das 2. Quartal
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2003, 14:23:59 »
 Ich würde mir wünschen, dass das Complete Divine einen etwas erwachseneren Stil hätte. Über das Thema könnte man sogar in der Mature Line ein Buch rausbringen. Hoffentlich wirds besser als das grottige Defenders of the Faith.

Wieso hab ich eigentlich ganz genau gewusst, das doch wieder Bücher über die Völker rauskommen würden.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Shining

  • Gast
Wotc-produkte Für Das 2. Quartal
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2003, 16:26:27 »
 Ich find G&L (Defenders of Faith) gut, vorallem die PKs sind gelungen

Buddha

  • Mitglied
Wotc-produkte Für Das 2. Quartal
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2003, 16:26:57 »
 weil die Fans die Bücher wollen und kaufen und Wizards Geld machen will ?
Also ich finds top so, endlich vernünftige "class books", die ihr Geld wert sind und nicht so ein schrott wie dotf etc
und Rassenbücher könnten auch interessant werden, ich hatte schon überlegt da auf D20 Produkte auszuweichen, zum Beispiel die Green Ronin Sachen. Allerdings wieder Core nehme ich an, also nix mit Forgotten Realms sachen. Schade eigentlich  
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Zechi

  • Globaler Moderator
Wotc-produkte Für Das 2. Quartal
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2003, 16:36:52 »
Zitat von: "Buddha"
Allerdings wieder Core nehme ich an, also nix mit Forgotten Realms sachen. Schade eigentlich
Naja, Complete Warrior enthält ja auch FR-Zeugs.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Wotc-produkte Für Das 2. Quartal
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2003, 18:43:29 »
 Das mit den Huge Giants hört sich super an finde ich! Ich hatte schon befürchtet das sie höchstens "large" Miniaturen rausbringen würden.

Serpent Kingdoms werd ich mir wohl auch zulegen.
Wieviel hat sich den in der 3.5 an den Planes geändert?   :huh:   Das Planes Buch werd ich mir daher eher wohl nicht kaufen

mfg
Der Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Talwyn

  • Mitglied
Wotc-produkte Für Das 2. Quartal
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2003, 19:06:36 »
 Interessant finde ich, dass für Herbst 2005 schon ein "Waterdeep Book" angekündigt ist :) Klingt ja theoretisch sehr interessant und man will meinen, dass ein Buch über eine einzelne Stadt den Fokus auf den Background, nicht auf die Regeln legt. Aber da muss man sich wohl überraschen lassen :rolleyes:

BTW: Was genau sind denn nun die Serpent Kingdoms? Bezieht sich das irgendwie auf Chult oder eher die Richtung Mulhorand / Unther / Chessenta (wobei letztere ja eigentlich die Old Empires wären).

Zechi

  • Globaler Moderator
Wotc-produkte Für Das 2. Quartal
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2003, 19:12:04 »
 
Zitat von: "Talwyn"
BTW: Was genau sind denn nun die Serpent Kingdoms? Bezieht sich das irgendwie auf Chult oder eher die Richtung Mulhorand / Unther / Chessenta (wobei letztere ja eigentlich die Old Empires wären).
Serpent Kingdoms ist kein Regionalbuch, sondern ein Buch über die Yuan-Ti in den Reichen. Es werden natürlich Regionen abgehandelt in denen die Yuan-Ti stark sind. Das ist vor allem der Vilhon Reach und Talashar. Es geht aber im allgemeinen, um Yuan-Ti und wie man sie überall in eine Kampagne einbauen kann.

Rich Baker hat auch einen weiteren Nicht-Regionalband angekündigt, über die untergegangenen Reiche und Imperien der FR (also im Prinzip die Vergessenen Reiche).

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.