Vielen Dank! Dann lohnt es sich nicht unbedingt für mich.
Da ich noch wenig Praxiserfahrung habe, wäre es toll wenn mir jemand ein paar Tipps zu den folgenden Taltenen geben könnte. Sprich, ob die sich lohnen, ich das richtig verstanden habe, etc.
Deadeye Shot Dead Eye - You may add your Dexterity bonus on damage rolls made with ranged weapons for which you have the Weapon Focus feat, so long as the target is within 30 feet.
Bin ich 30 Fuss (9 Meter) oder näher am Gegner kann ich den vollen Gewandheitsbonus, also GE Mod., auf den Schaden aufrechnen?
Das wäre natürlich dann ein Klasse Talent, wenn ich das so richtig deute.
(Zählt für Deadeye Shot) Um es zu lernen bräuchte man Kernschuss, Präzisionsschuss, GA.B. +4 was alles kein Problem ist. Aber auch
skirmish or sneak attack ability. Was verstehe ich da jetzt drunter? 1 Stufe Schurke, habe ich damit Sneak Attack und die Vorraussetzung erfüllt. Oder gilt der Bunos nur wenn man eine "Sneak Attack" ausführt?
Wo gehört dieses Skrimish zu?
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Efficient Pull - When using a composite bow with a Strength rating, treat your Strength as if it were 2 points higher.
Stärke virtuell um 2 erhöht = +1 Schaden durch +1 ST Mod bei" Kompositbogen Lang"
Ein fester Schadenspunkt also.
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Plunging Shot - If your target is at least 30 feet lower than you, you deal an extra 1d6 points of damage with a thrown weapon or a projectile weapon.
Wenn das Ziel mindestens 30 Fuss tiefer steht +W6 Schaden
Nicht so Sinnvoll, oder gibt es später viele Höhenunterschiede?
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Edit:
Skirmishing - When you make a ranged attack or reload a missile weapon, and move at least 5 ft. while doing so, you get a +2 dodge bonus to Armor Class until the beginning of your next action.
Wenn man sich während eines Fernkampfangriffes oder Nachladen der selbigen midenstens 5 Fuss bewegt, bekommt man bis zur nächsten Runde einen +2 Bonus auf die Ausweichen RK.
Zählt dies auch als Grundvorraussetzung (Skrimish) für Deadeye Shot?