DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Ideen für einen neuen Contest

<< < (11/13) > >>

Zechi:
Ich hoffe mal nicht, dass das interne Forum jetzt allgemein zugänglich gemacht wurde.

Unabhängig davon sollten die Herren mal anfangen loszulegen, wenn das noch was werden soll.  :)

Luther Engelsnot:
Nein keine Sorge, wir dürften immer noch nicht da rein. :lol:

Daishy:
Ja, haette ich so im nachhinein per PM schicken koennen, hab aber nicht so richtig mitgekriegt, dass das hier ein oeffentlicher Thread ist ^^

G4schberle:
Gibts jetzt eigentlich schon etwas Offizielles?

Sol:

--- Zitat von: G4schberle am 21. Oktober 2014, 18:26:21 ---Gibts jetzt eigentlich schon etwas Offizielles?

--- Ende Zitat ---

Hast du als globaler Moderator denn keinen Zugriff auf das interne Organisationsforum? Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn Admins und Mods dort hineinschauen können. Denen muss man im Forum hier eh vertrauen. Wem wenn nicht diesem Personenkreis? ;) Sonst hätten sie ja ihre entsprechende Stelle auch nicht bekommen...

Muss ich vielleicht Daishy wieder nerven, falls er nicht zufällig weiterhin hier hereinschaut.
Und an dieser Stelle sei mal gesagt: Danke für die Arbeit Daishy!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln