Autor Thema: Magisches Buch  (Gelesen 661 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larath

  • Gast
Magisches Buch
« am: 17. September 2004, 09:25:39 »
 Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hab ich mal im Internet was über einen Magischen Gegenstand gelesen. Es handelte sich dabei um ein Buch, welches dem Leser verschiedene Skills gab, und auch sonstige Vorteile hatte. Ich weiss jedoch nicht mehr wie es hiess, das einzige was mir noch Einfällt, war, das man, wenn man es las auch einige Nachteile in Kauf nehmen musste, so zum Beispiel stärkeres Haarwachstum, oder Alterserscheinungen.

Weiss jemand von euch, wie das Buch heisst und wo es zu finden ist?

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Magisches Buch
« Antwort #1 am: 17. September 2004, 12:00:39 »
Zitat von: "Larath"
stärkeres Haarwachstum, oder Alterserscheinungen.
Scheint 'n ganz schöner Schinken zu sein, wenn man so lange daran ließt ;)  
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing