Autor Thema: Frage Zu Min-maxing: Terrik, Ein Schatten  (Gelesen 4242 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Frage Zu Min-maxing: Terrik, Ein Schatten
« Antwort #15 am: 05. Dezember 2003, 18:20:49 »
 "...Von hinten kommend sprang Gueldar auf den Händler zu. Mit einem Tritt in die Kniekehle ließ er ihn zu Boden gehen, dann packte er den Kopf seines Opfers, bevor er ihm die Klinge von hinten ins Herz stieß..."

Der Stoß kommt mit der dritten Aktion.

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Shining

  • Gast
Frage Zu Min-maxing: Terrik, Ein Schatten
« Antwort #16 am: 05. Dezember 2003, 19:51:09 »
 ^
|
|
|
DAS ist gute real-life-argumentation :D :D :D :D

Calivar

  • Mitglied
Frage Zu Min-maxing: Terrik, Ein Schatten
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2003, 23:31:22 »
 @Berandor

Da hast Du den Coup-de-Grace wirklich schön erklärt! :blink:  :blink:  ;)

 

Sir_Bleddig

  • Mitglied
Frage Zu Min-maxing: Terrik, Ein Schatten
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2003, 14:17:03 »
 Hallo an alle,

Ich möchte mich für die fehlenden Quellenangaben entschuldigen. Falls ich noch einaml eine Idee für ein Minmax-Konzept habe, dann werde ich am Anfang die Quellenangaben stellen. Ich habe schlicht und einfach bisher nicht daran gedacht.

Zu der Taktik, die Todesattacke nicht beim ersten Angriff einzusetzen:
Diese Möglichkeit geht nach Regeln. Falls es ein Master verbieten möchte (so wie ich beispielsweise), dann ist das natürlich ok. Aber bei einem Minmaxing muss es erwähnt werden. Minmaxing ist imo eine Art Benchmark für ein Regelwerk, um Schwachstellen zu erkennen.

Gruss
Sir_Bleddig

 

old17

  • Mitglied
Frage Zu Min-maxing: Terrik, Ein Schatten
« Antwort #19 am: 13. März 2004, 19:39:21 »
 Hallo,

Zitat
Das wäre nett, ja. Bei Pug Schmalfuss musst ich recht lange suchen, bis ich den Zauber "Shelgarn´s Persistent Blade" gefunden hatte, nur um festzustellen, dass es sich um einen FR Zauber handelt, welchen ich nicht verwenden kann.

Wie es der Teufel will, bin ich auch auf genau dieser Suche und über die Suchfunktion hier hin gekommen. Ich finde im FRCS aber nix über diesen Zauber...könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich das gute Stück finde ???

Gruß
old17

Zechi

  • Globaler Moderator
Frage Zu Min-maxing: Terrik, Ein Schatten
« Antwort #20 am: 13. März 2004, 19:58:06 »
 Du findest den Zauber in Magic of Faerun.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

old17

  • Mitglied
Frage Zu Min-maxing: Terrik, Ein Schatten
« Antwort #21 am: 14. März 2004, 11:36:23 »
 Aaaahhh, vielen Dank !!!

Gruß
old17