Autor Thema: Was haltet ihr von Planar Exchange?  (Gelesen 595 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Was haltet ihr von Planar Exchange?
« am: 19. September 2004, 14:47:29 »
 Ich bin da noch etwas unschlüssig, aber irgendwie scheint mir der Zauber schon verdammt stark zu sein.

Ich weiss noch aus der 3.0, wo sie Fiendform generft haben, wegen der Erinye Form (wobei der Spruch in der 3.5 kaum mehr als ein schlechter Scherz ist, wo Summon Monster schwächer wurde und die Begrenzung aus der 3.0 Errata beibehalten wurde, aber das nur am Rande).

Jedenfalls erlaubt Planar Exchange ja nun wieder genau dasselbe, z.B. Teleport without Error at will für eine Runde pro Stufe, und das als 6. Stufe Zauber (mit einigen Einschränkungen zugegebenermaßen, da man ja selbst nicht anwesend ist, und insbesondere auch da Kleriker bei gesinnungsbezogenen Zaubern ja etwas eingeschränkter sind, aber dennoch)! Und das ist ja nichtmals das einzige, was man damit machen kann...

Bye
Thanee