Autor Thema: Pflanzen und generell Natur; wo findet man deutsche Infos?  (Gelesen 1940 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metamorphose

  • Mitglied
Salü Miteinander.
Ich habe eine Druidin bei mir im Team, die gerne mehr über Pflanzen und die Geographie wissen will in Golarion (derzeitig Andoran). Wo finde ich da Infos? Habe nur ein dünnes Golarion-Heft und weiss nicht, ob ich den Weltenband der inneren See zulegen soll, ob da was drinsteht...?
Grüsse

Morgoph

  • Mitglied
Pflanzen und generell Natur; wo findet man deutsche Infos?
« Antwort #1 am: 04. Mai 2015, 16:52:30 »
Im Weltenband steht zwar etwas über die Flora, jedoch nicht sehr viel. Es währe ratsamer dir selbst etwas auszudenken. Das ist zwar viel Arbeit, macht deine Welt aber gleich glaubwürdiger.

Blutschwinge

  • Lektor
Pflanzen und generell Natur; wo findet man deutsche Infos?
« Antwort #2 am: 05. Mai 2015, 08:27:29 »
Oder du suchst dir eine Region auf unserer Welt, die deiner Zielregion ähnelt und schaust im Internet (z.B: bei Wikipedia), was du zur Fauna und Flora findest und änderst es etwas ab.