Huhu…irgendwie halten die Chars nicht lange…..doofer Meister
So neues Konzept: Hammerwerfender Zwerg
Campagne: City of the spiderqueen
Erlaubte Bücher: PH, PH2, DMG, DMG2, MiC, SC und PGtF
Gewürfelte Werte: 15,15,12,12,11,10
So was spielen? Wizard war nix für mich. Hat genau 2 Stunden überlebt. Also wieder zurück zum Melee/Range DD
Rasse: Gold Zwerg (-2 Dex + 2Con)
STR: 16 (Lvl 4 incl.)
Dex: 9 (incl. -2 Rasse)
Con: 18 (Lvl 8 incl. & +2 Rasse)
Int: 10
Wiz: 12
Cha: 12
Progress:
Lvl1: Fighter1: Axtwerfer, Waffenfokus (Warhammer)
Lvl2 Fighter2: Power Attack
Lvl3 Fighter3: Iron Will
Lvl4 Fighter4: Waffen Spez.(Warhammer); Str +1
Lvl5 Fighter4/Cleric1
Lvl6 Fighter4/Cleric2: Feat offen
Lvl7 Fighter4/Cleric3
Lvl8 Fighter4/Cleric4: Con +1
Lvl9 Fighter4/Cleric4/Hammer of Moradin1: Melee oder Range Weapon Spez.
Lvl10 Fighter4/Cleric4/Hammer of Moradin2
Derzeit überlege ich ob man mit Rapid Shot und 3 Hämmern rumwerfen soll später oder den Wurf als single damage gegen Caster nutzen sollte. Hier hoffe ich, dass einige konsturktive Vorschläge kommen.
Items (49.000g zur Verfügung): Ring of protection +1, Armbands of might, googles of foefinding, amulet of health +2, belt of priestly might, boots of striding and springing, +1 ghost strike hammer, +1 death ward full plate, +1 heavy steel shield.
So dann werft mal eure Meinung in den Raum!
LG Jan