Autor Thema: Regioneninfos über das Icewind Dale  (Gelesen 1616 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkAttic

  • Mitglied
Regioneninfos über das Icewind Dale
« am: 24. September 2004, 18:49:02 »
 hallöchen,

ich selber plane gerade eine (hoffentlich) ausgiebige kampagne im Frozenfar und habe mir auch bereits für diese aufgabe das The North supplement von der Wizards seite organisiert, dazu kommt noch der Forgotten Realms Atlas aus AD&D zeiten, zuzüglich des FRCS... allerdings bin ich nicht ganz zufrieden mit den bisherigen informationen. hat irgendein schlauer kopf hier im Gate noch einen kleinen tip für mich, wie/wo ich an weitere infos rankomme? danke!

EDIT:
F7.

Speren

  • Lektor
Regioneninfos über das Icewind Dale
« Antwort #1 am: 24. September 2004, 18:58:28 »
 Hier ist besser. :)
No one touches the faerie!

Regioneninfos über das Icewind Dale
« Antwort #2 am: 24. September 2004, 19:35:55 »
 Vielleicht gibt es noch ´was in Savage Frontier, habe es noch nicht gelesen, bin aber auch kein schlauer Kopf....

RtB

Zechi

  • Globaler Moderator
Regioneninfos über das Icewind Dale
« Antwort #3 am: 24. September 2004, 21:25:41 »
 Das Abenteuer "The Accursed Tower" von R.A. Salvatore spielt im Eiswindtal und enthält weitere Informationen über die Gegend.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Kaio

  • Mitglied
Regioneninfos über das Icewind Dale
« Antwort #4 am: 25. September 2004, 10:20:16 »
 Musst die Icewind Dale Triology lesen. Sollte sowieso jeder FR Fan gelesen haben... ;)  

DarkAttic

  • Mitglied
Regioneninfos über das Icewind Dale
« Antwort #5 am: 25. September 2004, 10:22:16 »
 danke für die tips, werde mich mal aufmachen, die besagten produkte in die finger zu bekommen. :)

EDIT:

@Kaio

ich weiss, ich weiss, allerdings tue ich mich sehr schwer die deutschen titel der drei bücher herauszufinden. gibt es eigentlich auch dieses gift set der trilogie in einer deutschen version?

EDIT2:

suche in diesem sinne die deutschen begriffe/namensgebungen des "Eiswindtales", hier jemand eine idee, wie ich auch daran komme?

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Regioneninfos über das Icewind Dale
« Antwort #6 am: 25. September 2004, 12:23:44 »
 
Zitat von: "DarkAttic"
danke für die tips, werde mich mal aufmachen, die besagten produkte in die finger zu bekommen. :)

EDIT:

@Kaio

ich weiss, ich weiss, allerdings tue ich mich sehr schwer die deutschen titel der drei bücher herauszufinden. gibt es eigentlich auch dieses gift set der trilogie in einer deutschen version?

EDIT2:

suche in diesem sinne die deutschen begriffe/namensgebungen des "Eiswindtales", hier jemand eine idee, wie ich auch daran komme?
Icewind Dale Trilogy wurde im deutschen (wir machen Geld daraus) zu einem Sextet:

Hier mal eine Auswahl ...

Dark Elf Triology            
Homeland    (Der dritte Sohn       &    Im Reich der Spinne)  
Exile       (Der Wächter im Dunkel    &    Im Zeichen des Panthers)
Sojourn       (In Acht und Bann       &    Der Hüter des Waldes)   

The Icewind Dale Triology         
The Crystal Shard (Der gesprungene Kristall    &   Die verschlungenen Pfade)      
Streams of Silver (Die silbernen Ströme       &    Das Tal der Dunkelheit)      
The Halfling`s Gem (Der magische Stein    &   Der ewige Traum)           

Legacy of the Drow            
Legacy          (Das Vermächtnis)         
Starless Night       (Nacht ohne Sterne)      
Siege of Darkness    (Brüder des Dunkels)      
Passage to Dawn    (Küste der Schwerter)   
...
 
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

DarkAttic

  • Mitglied
Regioneninfos über das Icewind Dale
« Antwort #7 am: 25. September 2004, 18:55:09 »
 @ Zanan

super, genau danach habe ich gesucht, dank dir! :)