Die nächste SC ist die Anführerin der Gruppe. Sie ist schon von Anfang an dabei, ist also die einzige Überlebende von Rtttee (wenn sie die letzte Session mit Imix überlebt)
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Seraphee Dlean Del`Armatar, 2nd born daughter, Hohepriesterin: weibl. Drow Cleric of Lolth 8/Divine Disciple 4; CR 13; Mittelgroß (Elf); TW 12d8+36; TP 107; Init +3; Ges 30 ft.; RK 23; Grundangriffsbonus +9/+4; Angriffe +5/+5/+5/+5/+5 Nahkampf (Whip of fangs, 1d4-2 + poison) oder Nahkampf +14/+9 (1W8+5 plus 1W6 fire / +1 drowcrafted flaming longsword) BF Zauberwiderstand 23, Licht Blindheit, Dunkelsicht 36m., zauberähnliche Fähigkeiten (je 1/Tag: Magie enddecken, Tanzende Lichter, Gutes enddecken, Feenfeuer, Dunkelheit, Levitieren,Einflüsterung, Hellsehen/Hellhören, Magie bannen, Lügen erkennen); Gesinnung CB; RW Zäh +14, Ref +10, Will +19; St 15, Ge 16, Ko 14, In 16, We 20, Ch 16.
> Talente: Adlige Drow, Durchdringende Zauber, Loths Segen, Magische Waffen und Rüstungen herstellen, Blitzschnelle Reflexe, Anführen.
Fertigkeiten: Diplomatie +8, Enddecken +8, Handwerk +4, Heilkunde +6, Konzentration +16, Lauschen +7, Leise bewegen +8, Suchen +10, Turnen +5, Wissen (Arkanes) +4, Wissen (Die Ebenen) +4, Wissen (Geschichte) +4, Wissen (Religion) +8, Zauberkunde +10.
Spells prepared (6/8/6/6/6/5/3, RW SG 15+Zaubergrad) 0- Gift enddecken, Kleinere Wunden heilen, Magie lesen (2), Nahrung und Wasser reinigen, Wasser erschaffen, ; 1st-, Göttliche Gunst, Leichte Wunden heilen (2), Mantel der Finsteren Macht**, Schild des Glaubens, Schutz vor C/B/G/O, Sprachen verstehen, Vor Untoten verstecken; 2nd- Mittelschwere Wunden heilen (2), Schwarm herbeizaubern**, Teilweise Genesung, Waffe des Glaubens (2); 3rd- Mit Stein verschmelzen, Mit Toten sprechen, Schutz vor Energien, Schwere Wunden heilen (2), Schwarzes Licht**; 4th- Genesung, Gift neutralisieren, Kritische Wunden heilen, Todesschutz, Zauberkräfte verleihen*, Rüstung der Dunkelheit*; 5th- Flammenschlag, Gerechte Macht, Massen Leichte Wunden heilen, Schneller Tod, Spinnengestalt**; 6th- Heilung, Klingenbarriere, Spinnenfluch**.
**= Domänenzauber (Domämen: Drow, Spinnen, Dunkelheit)
Ausrüstung: Unheiliges Lolth Symbol, +1 drowcrafted Mithrilkettenrüstung, Maracla's +1 buckler of arrow deflection, Linsen des Entdeckens, Elfenstiefel, Hand des Ruhms, Ring der Geistesabschirmung, Unsichtbarkeitsring, Ring der Gegenzauber (Schneller Tod), Narquent's Resistenzumhang +1, Nimmervoller Beutel, Zwergengürtel, Stirnband der Intelligenz +4, Perle der Weisheit +2, Krabbelnde Truhe, Trank des Fliegens, diverse Schriftrollen.