DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Wer Macht Welche Rezi/artikel?

<< < (2/213) > >>

ShadowWalker:
 ok, vielen Dank. Dann kann ich ja wenn ich wieder ein bisschen Luft hab (mach Abitur in Baden Württemberg, wem das was sagt *g*) meine Schreibfeder auspacken und loslegen. Danke für die Adressen!

Talamar:
 ich werde morgen mal ein paar neue "richtlinien" für die redakteure hier posten.


ich arbeit zur zeit an vielen dingen rezensionsmäßig auch das werde ich morgen hier auflisten

noch besser wäre es wenn alle die an was arbeiten mir einfach eine email schreiben dann führe ich eine liste wer was macht. danke

Speren:
 Wenn ich das Diplom im Sack habe, werde ich mich auch mal bemühen....

Meine Finger sind ja dann in Schwung.... :huh:  

Blackthorne:
 Ich möchte gerne die BoED-Rezi wieder abgeben. Sorry, Leute, aber ich habe das Buch gestern abend endlich mal überflogen und finde es botzenlangweilig.

Ich hoffe, es findet sich ein netter Mensch, der die übernimmt.

Daeinar:
 Wenn ich Geld hab, kauf ich es. Und mache auch die Rezi.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln