• Drucken

Autor Thema: Wer Macht Welche Rezi/artikel?  (Gelesen 152501 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #915 am: 11. Juni 2008, 10:07:32 »
Zur Sicherheit: die zweite Rezi gestern abgeschickt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Horrorking

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #916 am: 14. Juni 2008, 21:13:28 »
Zitat von: "Horrorking"
Ich habe " Eine Hexe mit Geschmack" durchgelesen und werde es im Laufe der Woche rezensieren.


Habe ich heute losgeschickt.
Gruß
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #917 am: 16. Juni 2008, 14:23:00 »
ist angekommen, nächstes mal direkt an mich :wink:
Against signatures!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #918 am: 16. Juni 2008, 15:41:49 »
... Obsidian Ridge müßte auch schon vorliegen, denke ich?  :|

Lord of Stormweather ging soeben raus.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

AlexH

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #919 am: 17. Juni 2008, 09:17:48 »
Die wegen der dazwischen geschobenen MM-Rezi unterbrochene Lektüre von Shield of Weeping Ghosts geht weiter, hab's halb durch und finde es bislang sehr schön und, was Zanan freuen dürfte, ausgesprochen Realmslore-lastig und bezieht auch wirklich im Wortsinne einige "Forgotten Realms" mit ein.(mit Schwerpunkt auf Rashemen, Narfell, Raumathar).

Wegen einiger Fristen, die sich auf meinem Schreibtisch stapeln, bitte nicht vor Montag mit der Rezi rechnen, danke!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #920 am: 17. Juni 2008, 16:01:01 »
Zitat von: "Zanan"
... Obsidian Ridge müßte auch schon vorliegen, denke ich?  :|

Lord of Stormweather ging soeben raus.


Ja das habe ich auch geschrieben
Btw... ihr müsst (oder besser solltet) nicht immer hier die Meldungen loslassen was ihr eingeschickt habe.
Es wäre mir sehr liebe wenn ihr mir einfach kurz ne Mail schickt (mail !! , nicht PM)
Das würde meine Orga erheblich vereinfachen
DANKE
Against signatures!

Curundil

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #921 am: 18. Juni 2008, 08:45:29 »
Mongoose Publishing: The Ultimate Equipment Guide, Supplementary Rulebook III

Zitat von: "Curundil im Thread Charakter-Workshop"
Jupp, und immer mal wieder ganz normal bei diversen Händlern (als PdF oder Hardcover). Ist ein generisches OGL d20-Produkt zu D&D.
Verlag: Mongoose Publishing, Buchnr. MGP 9003, ISBN 1-903980-81-X

Haben in unseren Runden viel Freude damit, da es einen massiven Schwung nicht-magischer Ausrüstung mit spielrelevanten Funktionen abdeckt, sortiert nach Charakterklassen.

Rezi gibt's dazu noch nicht im Forum, obwohl's schon etwas älter ist.
@DnD-Gate: Macht das Sinn, zu alten (aber nach wie vor nützlichen und erhältlichen) Sachen noch Rezis zu tippen? Falls ja, mach ich das in diesem Fall gerne.


Hab dazu keine Rezi gesehen. Ist zwar schon etwas älter, aber wollt Ihr zu so was auch Rezis haben? Wenn ja, würde ich das gerne machen.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #922 am: 18. Juni 2008, 08:58:25 »
Als Leser wäre ich in jedem Fall interessiert; zumindest für die Leute, die vorerst noch in der 3.5 verbleiben, dürfte das wohl gelten. Also immer her damit.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #923 am: 18. Juni 2008, 10:02:32 »
Zitat von: "Talamar"
Zitat von: "Zanan"
... Obsidian Ridge müßte auch schon vorliegen, denke ich?  :|

Lord of Stormweather ging soeben raus.


Ja das habe ich auch geschrieben
Btw... ihr müsst (oder besser solltet) nicht immer hier die Meldungen loslassen was ihr eingeschickt habe.
Es wäre mir sehr liebe wenn ihr mir einfach kurz ne Mail schickt (mail !! , nicht PM)
Das würde meine Orga erheblich vereinfachen
DANKE


Nee, haste nicht! Seit dem 6. Juni gab's bis heu..gestern keine Mail mehr von dir! So! Und deshalb bekommste für LP auch nicht 1,50 Euronen, sondern die 2,20 die auf der Briefmarke standen!  :o  :roll:

NB: Hätt' ich die Bestätigung für die Ankunft genannter Rezi's bekommen, hätt' ich mich doch hier gar nicht nochmal gemeldet  :wink:

NB II: Werde nach den Roman-Rezi auch eine zu Green Ronin's "Hamunaptra" machen. Sehr, sehr schöne Box von 2004 mit vielen Regeländerungen zum Thema 3,5E, die wir heute bei PAthfinder und der 4E wiederfinden.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #924 am: 18. Juni 2008, 17:44:06 »
@Curundil:
sicher. gerne. mach das.

@Zanan:
hmm komisch, bin mir sicher gewesen das ich was geschickt habe. Kann jetzt aber auch icht nachgucken. Evtl Spamfilter? Wenn nicht habe ichs einfach vergessen.
Generell ist mir email aber einfach lieber. Zur Not aber auch hier, aber ich will das eben mal wieder etwas ausbremsen, bevor das hier Überhand nimmt :wink:
Against signatures!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #925 am: 07. September 2008, 23:26:47 »
So ... Lady Penitent III (nochmal) und Die Anubis Morde (Mythus I) von Gygax sind nun raus. Die Lösung von Samarkand (Mythus II) kommt u.U. schon diese Woche nach.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Windjammer

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #926 am: 12. September 2008, 10:46:47 »
Habe gestern spontan mit einer Rezi zum letzten Paizo AP-Abenteuer "Shadow in the Sky" begonnen. Müsste diese noch ein paar Tage überarbeiten. Bitte meldet Euch in diesem Thread, falls Ihr eine Rezi dieses Produkts in der Redaktion schon vorliegt bzw. jemand (Wormy???) bereits beabsichtigt, das Teil zu rezensieren. Danke!

Meine Rezi würde ich Montag Talamar per Email zukommen lassen. Wenn ich in den nächsten Wochen mehr Zeit habe, würde ich auch gerne Rezis zu den Abenteuern des letzten Paizo AP nachliefern.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #927 am: 12. September 2008, 10:56:20 »
Ich wüsste nicht das schon jemand daran arbeitet.
Against signatures!

AlexH

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #928 am: 12. September 2008, 11:03:15 »
FRCG und Sentinelspire sind raus. Heute kommt noch Against the Giants. Endless Quest II am Montag, und die Lektüre von Blackstaf Tower hat gestern begonnen. *schweißabwisch*

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #929 am: 12. September 2008, 11:58:35 »
Meine Rezi würde ich Montag Talamar per Email zukommen lassen. Wenn ich in den nächsten Wochen mehr Zeit habe, würde ich auch gerne Rezis zu den Abenteuern des letzten Paizo AP nachliefern.

Du meinst dem Curse of the Crimson Throne AP? Das wäre mir gar nicht unrecht, da ich beim besten Willen nicht weiss, wie und wann ich das hinbekommen soll. In diesem Fall würde ich erst mal schauen, dass ich die beiden noch fehlenden Rezis zu RotRL nachreiche.

Finde es nicht schlecht, wenn ich an der Front Verstärkung bekomme. Ich geb zwar mein bestes, in meinen Rezis meine eigene Begeisterung nicht mein Urteil blenden zu lassen, aber es schadet sicher nicht, wenn da auch mal eine andere Stimme zu Wort kommt :)

Was "Shadow in the Sky" angeht hab ich noch nichts niederzuschreiben begonnen, insoweit lass ich Dir da gerne den Vortritt :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken