• Drucken

Autor Thema: Wer Macht Welche Rezi/artikel?  (Gelesen 152201 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #960 am: 17. November 2008, 17:42:06 »
Besteht Interesse an einer Rezi für M20? Das ist eine sehr vereinfachte und kostenlose d20-Version, die ich hier rumliegen habe.
Sicher her damit.
Against signatures!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #961 am: 20. November 2008, 10:19:11 »
Als nächstes kommt Shadows of Doom (Shadows of the Avatar I) von Ed Greenwood - weil quasi fertig. Dann geht's an die neuen Bücher.
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 10:25:12 von Zanan »
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

DU#1229

  • Gast
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #962 am: 01. Dezember 2008, 15:00:51 »
Für das Pathfinder-Rollenspiel werde ich zu Ende des Jahres das Campaign-Setting rezensieren.
Zum einen sollen wir das hier ja bekannt machen und zum Anderen setze ich mich selbst damit mal etwas unter Druck wink

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #963 am: 09. Dezember 2008, 13:10:15 »
Warum gibt es eigentlich noch keine Rezi für die deutsche Version der Iron Kingdoms von Ulisses Spiele?? Da ich überlege mir diese zuzulegen war entsetzt, dass die Rezi hier im Gate fehlt.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #964 am: 10. Dezember 2008, 09:16:15 »
Warum gibt es eigentlich noch keine Rezi für die deutsche Version der Iron Kingdoms von Ulisses Spiele?? Da ich überlege mir diese zuzulegen war entsetzt, dass die Rezi hier im Gate fehlt.
Tja, warum ist die Banane krumm? wink

Keine Ahnung, weil noch keiner danach gefragt hat ud ich deswegen Ulisses nicht nach einem Rezi-Exeamplar gefragt habe?
Weil ich nicht alle Neuerscheinungen mitbekomme (und sie mich auch oftmals gar nicht interessieren)?
Weil Ulisses uns nicht von sich aus angesprochen hat?

Sowas halt *ggg*


Aber...
ich habe einen lockeren Kontakt zu Ulisses glaube ich, wenn du also Interesse hast, kann ich für dich nach einem Rezi-Exemplar fragen.
Dann kannst du die Rezi fürs Gate schreiben, die eine Meinung bilden und brauchst es nicht mal selbst kaufen.
Interesse? wink
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #965 am: 10. Dezember 2008, 11:27:57 »
Sehr gerne, wenn Du schon so fragst. Würde sogar gleich beide Bände machen ;)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #966 am: 11. Dezember 2008, 10:26:22 »
Ich schau was ich tun kann
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #967 am: 19. Februar 2009, 20:39:37 »
Ich bin im Moment zeitlich leider arg eingebunden und ächze nicht nur unter dem Studium, sondern auch unter meiner Rezilast.

Und nun wollte ich mal freundlich bei einem von Euch nachhören, ob es nicht jemanden gibt, der mir da etwas aushelfen kann: Von mir steht eine Rezi zum "Quintessential Wizard" zur 4E von D&D aus, zu der ich einfach nicht komme.

Hat das einer von Euch und würde das vielleicht von sich aus rezensieren wollen und mich damit entlasten?

Das wäre ein Traum!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Hetzer

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #968 am: 18. März 2009, 01:35:29 »
Also da in einem anderen Fred es darum ging das ich auch mal eine Rezension schreiben könnte und ich versprochen habe meinen Fundus durch zu stöbern, sind mir die beiden ersten Goodman Games 4e Adventures aufgefallen. Ich werde wohl als erstes eine Rezi über Dragoras Dungeon schreiben, da wir das auch schon durchgespielt haben... Kann aber wegen beruflicher und politischer Umtriebe etwas dauern.
In the battle between good and evil evil has more fun

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #969 am: 18. März 2009, 17:27:14 »
okay
Against signatures!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #970 am: 20. März 2009, 12:14:47 »
Ich hab Lust, auch nochmal ein paar Rezis zu schreiben. Ich denke, als erstes werde ich demnächst mal Dark Wings over Freeport einreichen, und dann irgendwann in der näheren Zukunft Buccaneers of Freeport, wenn das denn dann bei mir eintrifft...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #971 am: 20. März 2009, 16:58:17 »
Gerne... du könntest aber auch dein aktives  Lektorat wieder aufnehmen  :twisted:
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #972 am: 21. März 2009, 16:30:00 »
Könnte nicht mal jemand (gerne auch jemand anderes als der übliche Verdächtige in Sachen Pathfinder *g*) das Pathfinder Campaign Setting besprechen?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #973 am: 21. März 2009, 20:44:51 »
Ich kann mich mal dunkel dran erinnern, dass das jemand machen wollte, hab es aber auch selbst auf dem Plan stehen, auch wenn ich wahrscheinlich eher unter "übliche Verdächtige" falle. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Cut

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #974 am: 21. März 2009, 21:21:20 »
Ich kann mich mal dunkel dran erinnern, dass das jemand machen wollte, hab es aber auch selbst auf dem Plan stehen, auch wenn ich wahrscheinlich eher unter "übliche Verdächtige" falle. ^^

In der Tat  :D
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

  • Drucken