• Drucken

Autor Thema: Wer Macht Welche Rezi/artikel?  (Gelesen 152230 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #975 am: 21. März 2009, 22:55:23 »
Naja, ich mach die Rezis ja gerne, hab aber keine Ahnung, ob meine Pathfinder-Rezis überhaupt als ernstzunehmend wahrgenommen werden, da ja meine Sympathien bekannt sein dürften. Insoweit hoff ich natürlich, dass die deutschen Veröffentlichungen dank hoffentlich abfallender Reziexemplare (Kontakte zwischen Gate und Ulisses bestehen ja inzwischen) da etwas Abhilfe schaffen werden.

Aber jetzt ist erst mal Pathfinder #19 fällig.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Hetzer

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #976 am: 22. März 2009, 13:18:54 »
Naja, ich mach die Rezis ja gerne, hab aber keine Ahnung, ob meine Pathfinder-Rezis überhaupt als ernstzunehmend wahrgenommen werden, da ja meine Sympathien bekannt sein dürften. Insoweit hoff ich natürlich, dass die deutschen Veröffentlichungen dank hoffentlich abfallender Reziexemplare (Kontakte zwischen Gate und Ulisses bestehen ja inzwischen) da etwas Abhilfe schaffen werden.

Aber jetzt ist erst mal Pathfinder #19 fällig.

? Warum sollte man deine Rezis nicht ernst nehmen weil du ein Pathfinderfan bist? Jemand der ein System nicht mag wird auch keine Ahnung davon haben und somit nicht qualifiziert sein.
In the battle between good and evil evil has more fun

Arldwulf

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #977 am: 22. März 2009, 13:57:27 »
Mhh das Golarion Kampagnensetting würde mich in jedem Falle reizen, aber da muss ich erstmal schauen ob ich günstig daran kommen kann.

Ausserdem muss ich "the fanged crown" erstmal fertigschreiben und will mich danach ja irgendwann auch fürs arcane power bewerben.

Aber wer weiss, vielleicht kennt Wormy ja einen günstigen Weg das Buch zu bekommen. (Ich seh aber auch nicht warum er das nicht selbst machen sollte)
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Cut

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #978 am: 22. März 2009, 13:57:57 »
Es gibt im Gate die Strömung bei der Wahrnehmung von Rezis darauf abzustellen, wer sie verfasst hat. In Fällen, dass ein absoluter Fan der Autor ist, sehen viele Leser die Neutralität bei der Bewertung des Produkts gefährdet und fassen die Rezi dann gerne mal mit der Kneiffzange an...

Ich hatte aber oben geschrieben, dass es nicht die üblichen Verdächtigen machen müssten, weil ich Wormy in einem anderen Thread bereits gebeten hatte, zwei Pathfinder Rezis auf der Prioritäten-Liste nach oben zu ziehen. Ich wollte ihm also Arbeit sparen, würde aber auch jederzeit gerne eine Rezi von ihm lesen :)

Versteht mich da also bitte nicht falsch.

@Arldwulf: Bei Amazon.de hats das Ding für unter 33 €. Billiger bekommst Du das nirgends, denke ich.

« Letzte Änderung: 22. März 2009, 14:01:00 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #979 am: 22. März 2009, 16:55:23 »
Es gibt im Gate die Strömung bei der Wahrnehmung von Rezis darauf abzustellen, wer sie verfasst hat. In Fällen, dass ein absoluter Fan der Autor ist, sehen viele Leser die Neutralität bei der Bewertung des Produkts gefährdet und fassen die Rezi dann gerne mal mit der Kneiffzange an...

Das meinte ich. Ist mir zwar noch nicht direkt vorgeworfen worden (angesichts der Länge besagter Rezis lesen manche die sich ja eigenen Aussagen nach gar nicht erst durch^^). Aber in den ganzen Editionsdiskussionen wurde mir ja mehrfach mehr als deutlich gemacht, wie man mich einstuft, und ich sehe keinen Grund, warum das vor den Rezis haltmachen sollte.

Ist aber nicht wichtig. Ist nur der Grund, warums mich nicht stören würde, wenn ich nicht der (fast) einzige Rezischreiber wäre.

Aber bevor wir von tala eins auf die Mütze kriegen, back to topic , please ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #980 am: 29. März 2009, 22:36:28 »
Ich hab Lust, auch nochmal ein paar Rezis zu schreiben. Ich denke, als erstes werde ich demnächst mal Dark Wings over Freeport einreichen, und dann irgendwann in der näheren Zukunft Buccaneers of Freeport, wenn das denn dann bei mir eintrifft...

Ich verschiebe die Abenteuer-Rezi mal solange nach hinten, bis ich es durchgespielt habe, dann sollte es sich besser bewerten lassen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #981 am: 30. März 2009, 09:07:50 »
Es gibt im Gate die Strömung bei der Wahrnehmung von Rezis darauf abzustellen, wer sie verfasst hat. In Fällen, dass ein absoluter Fan der Autor ist, sehen viele Leser die Neutralität bei der Bewertung des Produkts gefährdet und fassen die Rezi dann gerne mal mit der Kneiffzange an...

Das meinte ich. Ist mir zwar noch nicht direkt vorgeworfen worden (angesichts der Länge besagter Rezis lesen manche die sich ja eigenen Aussagen nach gar nicht erst durch^^). Aber in den ganzen Editionsdiskussionen wurde mir ja mehrfach mehr als deutlich gemacht, wie man mich einstuft, und ich sehe keinen Grund, warum das vor den Rezis haltmachen sollte.

Ist aber nicht wichtig. Ist nur der Grund, warums mich nicht stören würde, wenn ich nicht der (fast) einzige Rezischreiber wäre.

Aber bevor wir von tala eins auf die Mütze kriegen, back to topic , please ^^
Ich mag deine Rezis und sehe nicht, warum du wegen einigen Nörglern (die es immer geben wird) nicht diese Rezis schreiben solltest.
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #982 am: 27. August 2009, 11:45:32 »
Habe eine Rezi zu "Howl of the Carrion King" (Legacy of Fire AP Teil 1) fertig. Ich werde die später nochmal lesen und dann einschicken.

EDIT: Ist raus.
« Letzte Änderung: 27. August 2009, 13:57:23 von Talwyn »

Windjammer

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #983 am: 28. August 2009, 18:55:29 »
Habe eine Rezi zu "Howl of the Carrion King" (Legacy of Fire AP Teil 1) fertig. Ich werde die später nochmal lesen und dann einschicken.

EDIT: Ist raus.

Zu lustig. Da sehen wir uns alle zwei Wochen, und dann erfahre ich das im Gate.  :D Hast Du eigentlich gewusst, dass Wormy und ich seit Erscheinen des Teils eine Co-Rezi machen wollen? Jetzt kann ich wenigstens gehörig bei Deiner Rezi spicken! Bin jedenfalls gespannt.

@Topic. Ich könnte eine Kurzrezi zum Adventurer's Vault 2 'raushauen, wenn Ihr das als Rezi-Exemplar nicht bekommt. Sonst soll die jemand anders machen.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #984 am: 29. August 2009, 08:07:04 »
Weiss nicht ob wir das bekommen, könnte aber sein.
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #985 am: 22. Dezember 2009, 20:18:56 »
Fürs Protokoll: Die Rezi zu House of the Beast ist raus. Sobald ich es gelesen habe, mache ich mich an die zu "The Jackal's Price".

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #986 am: 24. Dezember 2009, 08:19:50 »
Jau habe ich bekommen. Danke dir dafür und auch für die nächste Review schonmal
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #987 am: 07. Januar 2010, 21:20:14 »
Die Rezi zu "The Jackal's Price" ist auch raus, und Teil 4 des APs liegt momentan beim Nachbarn und harrt seiner Abholung, Rezi kommt dann wieder, sobald ich durch bin mit Lesen.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #988 am: 08. Januar 2010, 06:54:55 »
Ich sitze gerade an PRIMAL POWER und den POWER CARDS gleichzeitig.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer Macht Welche Rezi/artikel?
« Antwort #989 am: 08. Januar 2010, 09:00:29 »
Ich sitze gerade an PRIMAL POWER und den POWER CARDS gleichzeitig.
Danke für die Info.
Aber wenn du an Rezi-Exemplaren arbeitest brauchst du das nicht erwähnen, das notiere ich eh in einer Excelliste.
Hier geht es mehr um freiwillige Reviews zu nicht Rezensionsexemplaren ;)
Against signatures!

  • Drucken