Autor Thema: Rpg Shop In München  (Gelesen 2337 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaylen

  • Mitglied
Rpg Shop In München
« am: 06. Dezember 2003, 12:23:19 »
 Und das Thema etwas anders. Bin um Sylvester herum in München, wißt Ihr auch dort einen guten Laden ?

Bei uns in HN gibts nur einen und der hat drei Bücher. :(

Aber wenn ich schon in München bin vielleicht findet sich dort was...

Kaylen

  • Mitglied
Rpg Shop In München
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2003, 21:06:18 »
  :o Gibts da keinen,ahh und ich hatte mich schon so drauf gefreut

Ihr wollt mir bloß nicht verratten wo der ist :akuma: , gebts zu Geheimniskrämer

Argelion

  • Mitglied
Rpg Shop In München
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2003, 21:44:28 »
 Die Adressen hab ich aus ´ner Händler-Datenbank. Da ich nicht aus München komme, habe ich keine Ahnung, ob das irgendwie was ist bzw. überhaupt noch aktuell ist. Ich übernehme also keine Haftung... ;)
 
Games-IN Verlag
Karlstr. 43
80333 München
Tel.: (089) 555 767
Fax: (089) 555 250 0
 
Jürgen´s Comic Shop
Karlsplatz 4
80335 München
Tel.: (089) 550 280 89

Vielleicht kann ja mal einer der Münchner was dazu sagen. Wenn keiner was dazu postet, würde ich einfach mal da anrufen.

PS: Das soll hier keine Werbung sein. (Kenne die shops ja eh nicht). Wenn es ein Problem sein sollte, editier ich´s gerne wieder weg auf Zuruf.  

Talwyn

  • Mitglied
Rpg Shop In München
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2003, 08:57:21 »
 Games In hat eine gute Auswahl, Jürgen's Comic Shop kannste aber in die Tonne kloppen. Ich persönlich mag aber auch den Games In nicht besonders, die Leute sind mir irgendwie unsympatisch - insofern bestelle ich alles bei Highscore oder Dragonworld...

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Rpg Shop In München
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2003, 10:22:28 »
 Mit den Leuten bei Games In hab ich mich nie beschäftigt, aber die Auswahl war wirklich gut. Sehr fatal für meinen Geldbeutel, dass die die DragonLance Buchreihe da haben  :rolleyes:  
Oi, was für ein Pudel ist das

Kaylen

  • Mitglied
Rpg Shop In München
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2003, 17:23:58 »
 Danke !