Autor Thema: Bilder einfügen  (Gelesen 1412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Bilder einfügen
« am: 28. September 2004, 13:18:09 »
 Hallo,

in meiner Story Hour würde ich die SC gerne mit Bildern vorstellen. Es ist ja möglich Bilder von anderen Websites reinzukopieren, ist es auch möglich Bilder vom PC in einen Thread zu machen?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Lenier Nailo

  • Gast
Bilder einfügen
« Antwort #1 am: 28. September 2004, 13:39:12 »
 Uhhhm, ...NEIN! <_<

Das gleiche Problem habe ich auch. :(

Richte dir ein freies Webspace Konto ein, dann klatsch alles da hinein, was du hineinsetzen willst. Ich denke dann kannst du es über das I-net hochladen.
...Denke ich. :rolleyes:  

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bilder einfügen
« Antwort #2 am: 28. September 2004, 13:48:34 »
 Sicher kannst du Bilder per URL einfügen, aber wir haben die Forenfunktionalitäten, die es  Benutzern ermöglichen, Sachen hochzuladen, deaktiviert. Ob wir das vielleicht mal irgendwann aktivieren, müßte ich nochmal mit Tala besprechen, aber ich bin da eher skeptisch.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bilder einfügen
« Antwort #3 am: 29. September 2004, 07:59:41 »
 http://www.photodump.com/' target='_blank'>http://www.photodump.com/
einfacher geht's nicht...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Bilder einfügen
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2004, 10:20:40 »
 Kann es sein das man max. 2 Bilder in einen Beitrag packen kann?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bilder einfügen
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2004, 15:54:33 »
 das kann durchaus sein
au0erdem gibt es ein KB limit
keine ahnung wie hoch das derzeit ist
Against signatures!