Autor Thema: Druide mit Tieren  (Gelesen 1049 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SildurDrachenherz

  • Mitglied
  • Hallo
Druide mit Tieren
« am: 17. Februar 2017, 22:01:59 »
Hallo. Laut Zauber "Tierfreundschaft" kann man nur die Anzahl an TW mitnehmen, die der Druidenstufe entsprechen.
(z.B. wenn ich Stufe 8 Druide wäre auch nur 8TW an Tieren oder einem Tier, Wesen,...)

Mit dem "Ring der Tierfreundschaft" könnte man ja dieses verdoppeln. Sehe ich das so richtig?

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Anzahl der TW des Gefährten / Tieres zu erhöhen die man mitnehmen kann?, allerdings auch für ein Abenteuer und nicht nur für den Kampf.

Wir spielen 3.0 / 3.5 Edition.

Andere Fragen die ich noch hätte da ich hauptsächlich meine Tiere / Tier in den Kampf schicken will, was da noch an Talenten, Klassen, Zaubern unsw. sinnvoll wäre. Wir fangen auf Stufe 1 an und der SL sagte was von Point Buy 48 oder 54. Ja werden gute Werte sein. Da ich seit langer Zeit und fast auch zum ersten mal nen Druiden spielen will bin ich für Tipps sehr dankbar.

MfG  euer Sildur.

Speren

  • Lektor
Druide mit Tieren
« Antwort #1 am: 18. Februar 2017, 08:40:45 »
Tamer of Beasts aus dem Masters of the Wild (3.0) kann sowas noch.
No one touches the faerie!