Hallo zusammen,
bin in einer Kampagne mit einer Online-Gruppe, Setting ist Eberron (nutzen zu den Eberron-Sachen die Regeln von:
https://sites.google.com/site/eberronpathfinder/)
Eine Sache die ich mir für meinen Warforged-Character überlegt hatte war, einen Regenerationsgegenstand Herzustellen, z.B. einen Ring mit
make whole als permanentem Effekt; quasi ein Konstrukt-Äquivalent zu einem Regenerationsring.
Wo ich allerdings nicht viel Erfahrung (oder Ahnung >.<) habe sind Herstellungskosten für magische Gegenstände.
Laut offiziellen Regeln soweit ich Sie verstehe müsste der Preis in etwa bei Spell Level x Caster Level x 2.000gp liegen.
Habe Mal nach einem Zauber gesucht, der passen würde und bin auf Rapid repair gestoßen (lvl 5 spell; ein Artificer in unserer Gruppe kann LVL 5 spells / infusions ab level 13 zaubern, also so wie ich die Regeln verstehe wäre das Caster level 13)
Hieße dann also: 5*13*2.000*4(weil Dauer in Runden/Level)=520.000 Gold/2 (weil selbst hergestellt)=260.000 Gold??
Oder verstehe ich die Regeln dazu völlig falsch?
Ich bitte vorab um Entschuldigung für gröbere Fehler in der Berechnung; ich habe nie so ganz verstanden, wie Spell level, Caster level & vorbereiten auf höheren Spell slots genau miteinander interagieren...falls die Rechnung stimmt, gäbe es vielleicht eine günstigere / optimalere Alternative zu dem von mir ausgewählten Spell / Gegenstand?
MfG
Radoras